|
Hallo..... Ich weiss nicht mehr weiter... Habe zwar die Such funktion genutzt,aber nicht das Passende gefunden..
Also,habe das Problem,das mein Gölfchen anstand macht mit dem Standgas. Starten,läuft 30sek,dann 500U/min regelt nach auf 1000U/min und fällt ´wieder auf 500U/min.Das macht er aber nur unmittelbar nach dem starten. Wenn er läuft,habe ich später an der Ampel ect.keine probleme mehr Aber will ich anfahren direkt nach dem starten will er nicht. Ich kann mein gas auch bei 3000U/min halten und er fällt nach einigen sek.wieder ab und droht aus zu gehen,obwohl ich das gas noch auf der selben stellung habe. Ich habe schon sämtliche sachen ausprobiert Drosselklappensteller neu......Drosselklappenpoti los gehabt und nachgemessen und gereinigt ......Das gummiflansch unter der Monojet gewechstelt Lambdasonde neu... Zündung überprüft und Kerzen kontrolliert.. Klappe im Luftfilterkasten kontrolliert..Sämtliche stecker gereinigt.... Steuergerät nachgelötet.... Im Fehlerspeicher ist nichts drin... Ich weiss nicht mehr weiter..kann mir nicht jemand etwas unter die arme greifen. Ich müsste den sonst in die Werkstatt bringen,aber das Geld kann ich nicht aufbringen,da ich noch 4 Monate Zivi bin und damit kein Geld habe
Wäre echt super wenn jemand noch was einfallen würde
Gruss Tobi Ach ja ...der blaue Tempfühler ist auch neu" |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hi,
ungefähr solche probleme hatte ein freund von mir vor einer Woche bei seinem Golf IV. Da hatte ihm ein Marder die Kabel angeknabbert. Nur wo und welche kabel das wahren weiß ich nicht. Also mein Tip: Überprüfe mal alle Kabel gründlich, vielleicht findest du ja was.
Ted Mosby
jo danke,aber das habe ich schon gründlichst gemacht
Es ist nichts sichtabares oder Temperaturabhängiges,das habe ich schon gemerkt