VW
Volkswagen:

ich weiss das passt nicht hierher..

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

ich weiss das passt nicht hierher..

Themenstarter

aber ich hab keine andere rubrik gefunden *löl*

also erstmal muss ich sagen das ihr hier ein super board habt! ich selbst fahr nen golf und meine frau nen marbella.

mit letzterem hab ich probleme und hoffe ihr könnt mir helfen...

... seit ein paar wochen geht der marbelle ( 40 PS Kat ) in unregelmässigen abständen im leerlauf aus und lässt sich dann nur mit viel gas am laufen halten. nach einer weile läuft er dann wieder normal. die seat werkstatt hat auf ein kraftstoff problem getipt..die vermutung hatte ich auch und hab mal den kraftstofffilter und die benzinpumpe ausgetauscht. leider ohne erfolg. das problem tritt überwiegend auf, wenn der wagen länger als 30 min gestanden hatt. heute ist mir aufgefallen das der kraftstofffilter nach ca. 60 min leergelaufen war.das ist doch nicht normal, oder? ich hoffe ich hab ihn richtig eingebaut?! der pfeil muss doch in flussrichtung zum vergaser hinzeigen?

bin für jeden tip dankar.. die seat werkstätten scheinen keinen bock mehr auf die marbellas zu haben.. leider!

gruß aus der eifel

Don

FettesBruder FettesBruder

Climatronic owner

Servas,

kontrolliere mal Deine Tankentlüftung!!!

Themenstarter

...

ähm, wie kann ich die checken?

den tankdeckel hatte ich testweise schonmal ab...

greetz Don

Themenstarter

Super!

big thx

greetz don

Volkswagen: ich weiss das passt nicht hierher..

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ich weiss das passt nicht hierher.. : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH