- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Volkswagen: Ein Hauch Monte Carlo in Reifnitz
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Volkswagen: Spritspar-Weltrekord im VW Passat
Ich verkaufe meine Alu´s
Themenstarter
|
RH ZW1 8.5x17 und 9.0x17 Mit 215/35 und 225/35 Dunlop Sp Sport 9000 Mit passenden Adapterplatten 20mm + 25mm
Neupreis liegt bei etwar 2200 €
Bei einer Felge müsste das Horn erneuert werden.
Hätte an 1500 € gedacht.
Habe den Thread extra hier im Corradoforum gemacht und nicht im Verkaufe. Im Verkaufeforum geht er zu schnell zwischen den Golfteilen unter.
Bilder siehe unten im Profil. |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Re: Ich verkaufe meine Alu´s
hat hier trotzdem nix zu uchen wenn alle sowas machen dann müllt sich das forum prima zu...
also verschieben @ MOD
Juhhh, mach dir mal nicht ins Hemd.
Macht nunmal nicht jeder.
Es sollte ein extra Corrado Verkaufe Forum geben. Dann würdest recht haben.
ne aber son scheiß nervt nur !!!!
Ne, es nervt viel eher sich über meinen thread aufzuregen. Der thread ist in 3 Tagen eh untergegangen.
Viel eher sollte es ne FAQ für Motortuning geben. Wie oft wird die Frage "Wie tune ich meinen Motor ?" gestellt.
Ich verkaufe meine Alu´s
Re: Re: Ich verkaufe meine Alu´s
Ähm, ich seh dein Problem nicht...ob er den Beitrag nun hier im Scirocco/Corrado-Forum macht, oder im Verkaufe-Forum, spielt doch keine Rolle, da es im Endeffekt genauso viel Platz auf dem/n Server/n belegt.
Ausserdem hat Marius doch Recht...im Verkaufe-Forum geht der Beitrag nach nichtmal nem halben Tag unter. Da hier im Rocco/Rado-Forum eh kaum Beiträge gemacht werden, ist es doch ziemlich wurscht.
Ich find's so viel besser, da man dann nicht im Verkaufe-Forum Ewigkeiten suchen muss nach Teilen für seinen Exoten unter den VWs.
also so ein quatsch hier....echt... haben die leute nichts zu tun..????
Sollen sich die Leute der Seite hier gedanken zu machen verschiedene Unterbereiche anzubieten!!!!
ob es hier steht oder unter verkaufe, auf dem server nimmt es genauso viel platz weg....!!?? wie schon gesagt...
lächerlich....