80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

Ich verabschiede mich :(

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz
Audi 80 B4 (8C)

Blister Exists Blister Exists

voll geladen...

Themenstarter

Hallo liebe Leute!

Ich muss leider mitteilen,das ich meinen geliebten audi 80b4 gegen einen a6 4b eintausche.

der 80 geht an den sohn meines Vatersarbeitskolegen,also in Gute Hände,das war mir wichtig!

Ich überglücklich solch ein tollen wagen als anfänger auto gehabt zu haben.

Ihr wart mir immer eine große Hilfe!Ich werde natürlich reglmäßig hier mal vorbei gucken und wenn ich etwas nützliches weiß,meinen senft dazu geben ;D

Ich hoffe ich habe mit meinem neuen Wagen genau so viel spaß und schöne momente,wie mit meinem ABT ;D

in diesem Sinne!;)

bleibt sauber jungs und mädels!

so geht das aber mal nicht!!

du bist schon Invetar!!!:D:D und das auch noch feste geschraubt!!... also must leider bleiben...:p

voll geladen...

Themenstarter

Mit einem Auge bleib ich hier ;)

Tschüss und allzeit gute Fahrt mit dem neuen.;)

Grüße 

voll geladen...

Themenstarter

Danke danke :D

maody66 maody66

Blödmannsgehilfe

VW

Glückwunsch zum 4B, Alter, gute Wahl (hatte ja auch mal einen ;)), was wird es denn für einer?

Grüße

Markus

voll geladen...

Themenstarter

Is ein 4b Limo Facelift 2.7T quattro in dunkelblau. 1.Hand checkheftgepflegt und 133Tkm weg.

is zur zeit noch in der Werkstatt,lass gleich noch schürzen voll lackieren,und scheiben tönen.dann lass ich ihn zu und werde auch mal paar bilder machen

• 1x

maody66 maody66

Blödmannsgehilfe

VW

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Is ein 4b Limo Facelift 2.7T quattro in dunkelblau. 1.Hand checkheftgepflegt und 133Tkm weg.

is zur zeit noch in der Werkstatt,lass gleich noch schürzen voll lackieren,und scheiben tönen.dann lass ich ihn zu und werde auch mal paar bilder machen

Für Fahrzeug und Farbe (:D) den Daumen hoch!

voll geladen...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Für Fahrzeug und Farbe (:D) den Daumen hoch!

*gefällt mir*^^

Tschüss Audi 80 und willkommen im 4b Forum, genau so hab auch ich das damals gemacht! (siehe Profil). Jedoch wurde es bei mir nicht gleich ein Biturbo! Inzwischen fahre ich jedoch auch einen kleinen 1.8T.

Ich hoffe du hast einen guten 4B erwischt! Allzeit Knitterfreie Fahrt!

Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen.

voll geladen...

Themenstarter

Danke danke, ich hoffe auch, das ich'n guten griff gemacht habe, bisher ist alles stimmig.

Nun bin ich am verzweifeln, weil ich nicht weiß, ob ich ein KW oder ein Eibach Gewindefahrwerk kaufen soll...

Wirf eine Münze!

Viel Spaß mit der Kiste und gute Fahrt! :)

Hoffentlich bereust du den Umstieg nicht! ;)

voll geladen...

Themenstarter

Wird sich zeigen, aber es ist schon ein riesen unterschied, nicht nur leistungsmäßig:);)

waidlerNr2 waidlerNr2

Typ44, noch fragen?

Allzeit gute Fahrt, der C5 ist ein durchaus brauchbares Auto.

Ich wünsche dir mehr Glück damit als ich hatte.

Hinweis: In diesem Thema Ich verabschiede mich :( gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 7. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: Ich verabschiede mich :(

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ich verabschiede mich :( : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH