ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ich stell mich mal kurz vor...

Ich stell mich mal kurz vor...

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 19:19

Hi,

bin neu hier im Forum und will mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Florian und komme aus Zweibrücken (RLP). Ich fahre einen Opel Corsa B (BJ: 97) und bin dem dB-Drag Virus verfallen ;).

Momentan verbaut sind folgende Komponenten:

HU: Clarion DXZ 748 RMP

FS: Rodek RC 166 NEO

Amp: GZHA 2350X (noch)

Sub: GZNW 12 SPL

Bat: Exide XC 06

Mein mom. Bestwert in der Street A beim dB-Drag sind 144,7 dB. Da geht noch ein bisschen was;).

Also bis dann.

MfG

Florian

Ähnliche Themen
43 Antworten

Re: Ich stell mich mal kurz vor...

 

Zitat:

Original geschrieben von Woinge

Mein mom. Bestwert in der Street A beim dB-Drag sind 144,7 dB. Da geht noch ein bisschen was;).

Willkommen Florian und glückwunsch zu diesem guten Wert ... :D:D:D

 

 

ps .pass auf gleich kommt der Hans und sagt das sein DD lauter iss xD

am 22. Februar 2006 um 19:24

hi woinge,

willkommen bei MT. wir sind doch alle bissl verrückt ;).na dann viel spass hier :)

und hier

findest du die ganze verrückte conection :D

grüßle

alex

Nein nicht der Hans, sondern Oli sein DD ist lauter ;D

hehe

hans seiner auch HEHE :D:D

hallo flori! herzlich willkommen kamarad, am besten du schreibst das nochmal in den collage thread rein der ja shcon verlinkt wurde! und mit FODDO!!!

mfg carauDDiohanZZ

am 22. Februar 2006 um 20:20

Von mir auch ein herzliches Willkommen;)

Meiner ist auch lauter:(

Ist aber kein DD ist was richtiges!!!

2x Audio-System Helon 15 SPL:D

hi

bin auch noch relativ neu hier, man kommt hier mit humor und respekt mit jedem gut zurecht. wissen ist reichlich da!

**dafür hab ich nen besseren klang** wenn der kleine X---ion schon nicht soooo laut ist. :D jedem was er braucht!

Klanglich bin ich auch sehr zu frieden mit Serie 7 und Scan Speak und so... aber von mir auch nen herzliches Wilkommen und wirst hier schon mit allen zurecht kommen so, sind eigentlich ganz human hier, halt alle Freaks ;-) Bis auf der Hansi, der ist anDDers ;-)

Von mir auch mal ein herzliches wilkommen, da soll mal einer sagen es kommen keine neuen leute hierher, und hör net auf den hansi und olli die haben mit ihrem DD nur so billig ebayschrott gekauft

:D:D:D

also ich schwöre ja auch McHammer und co :D:D

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 22:12

Danke erstmal für die freundlichen Begrüßungen.

Das hier alle ein bissl verrückDD sind hab ich schon mitbekommen und das ist auch gut so;)

Bis dann

MfG

Florian

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Sei nicht traurig das du vielleicht ein bissel leiser bist als Hans und Olli! Dafür brauchte Hans schon eine Operation um sein DDGrinsen loszuwerden :D:D:D

Gruß Benny

Themenstarteram 22. Februar 2006 um 22:30

:D Ich bin net traurig das die lauter sind, es kommt auch auf die größe an;). Ich hab ja nur einen kleinen 12" drin und dafür ist der Wert schon ganz gut. Mir fehlt zwar noch viel Leistung (Woofer bräuchte 4,5 kW) aber sonst bin ich zufrieden:)

MfG

Florian

au von mir ein herzliches willkommen...lauter als ich biste auf jeden fall....noch jedenfalls :)

am 23. Februar 2006 um 5:06

Ich wette ich bin im HT lauter - ohne Sub ;-)

Heidiho im Forum..

braucht dein Sub mehr Leistung? Hät evtl. ne Z1 abzugeben :-)

@MD-S: an was hast du bitte 2 Helon hängen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ich stell mich mal kurz vor...