| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Ich soll mich registrieren
|
Hallöchen!
Eben versuchte ich, einen Beitrag abzusenden, dann kam aber nicht meine Antwort, sondern ein für mich unbekanntes Bild (siehe Anhang), u.A. der Satz:
Ich frage mich jetzt Hä? Bahnhof? Bratkartoffeln? Abseits? Kann mich bitte jemand auflären? |
Ähnliche Themen zu: Ich soll mich registrieren
-
Mitglied: kassiopeia trotz eingeloggt nicht registriert?
von: XtrimNRW Antworten: 12 zuletzt am: 22.01.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

anhang?
Stirnlappenbasilisk
Ist jetzt da.
P.S.: Inzwischen ist auch mein Kommentar zu sehen: http://www.motor-talk.de/.../...en-und-labels-bei-reifen-t2610744.html Das war eben noch nicht.
Tja meehster,
für Andys Blog musst Du dich separat anmelden
Spass beiseite, da wird sich der Server verschluckt haben, ist mir auch schon passiert.
Gruss TAlFUN
Moderator
hat mir ein User für meinen Blog kürzlich auch berichtet...
guckst Du hier im ersten Kommentar-->http://www.motor-talk.de/.../...gen-neuen-lada-getauscht-t2609754.html
konnte mir das auch nicht erklären
mfg Andy
Xenon-Blender :-)
ist mir in einigen wenigen fällen auch schon passsiert. wird sicherlich der server kurz überlastet gewesen sein und hat da was falsch verlinkt.
enfant terrible
Skandal! Andys Blog wird gemobbt
Hatte ich auch schon, die Aufforderung... aber frag mich mal, was ich da vorher gemacht habe
Master of Fettnapf
Andys Blog ist so groß, der geht als eigenes Forum durch
3xenfant terrible
Los Andy... wehr dich, voll das Mobbing das ist
1xStirnlappenbasilisk
Nee, beim ersten Versuch, diesen Fred zu eröffnen hatte ich das selbe. Ging auch erst nicht.
Wendelstein
Der Blog wird nicht gemobbt. Der ist so Exclusive, dass du nur mit Registrierung und Anmeldung rein kommst.
Gruß
Frank, registriert und angemeldet. :-)
PS: Wenn man die Cookies im Broswer löscht dann kann es passieren, dass man sich das nächst Mal bei MT erst wieder Einloggen muss.
Moderator
habt ihr ne Clubkarte...

nein??
....na dann tuts mir leid

mfg Andy
3xenfant terrible
*hmpf* ... los, sach schon wieviel, wohin? *grumbel*
Und wie ich das kenne... gibts die Standardkarte (nur lesen), die Goldedition (lesen und schreiben) und die Platinum Executive mit allem und schnellem Server... das wird teuer

1xModerator
hmm,ein Erklärung wäre noch möglicherweise....eventuell,vielleicht
das ich im Blogartikel etwas nachbearbeitet hab,sprich die Funktion ''Blog bearbeiten'' offen hatte (ein paar Pics hinzugefügt oder umgestellt z.B. was diese Meldung auslöst...
mfg Andy
Stirnlappenbasilisk
Keine Ahnung. Irgendwas gelöscht hatte ich übrigens nicht.