Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Ich soll mich registrieren

meehster meehster

Stirnlappenbasilisk

Themenstarterin

Hallöchen!

Eben versuchte ich, einen Beitrag abzusenden, dann kam aber nicht meine Antwort, sondern ein für mich unbekanntes Bild (siehe Anhang), u.A. der Satz:

Zitat:

Um Deinen Kommentar zu veröffentlichen, musst Du Dich registrieren. Dein Kommentar wird nach Beendigung der Registrierung automatisch gespeichert.

Ich frage mich jetzt Hä? Bahnhof? Bratkartoffeln? Abseits? Kann mich bitte jemand auflären?

anhang?

meehster meehster

Stirnlappenbasilisk

Themenstarterin

Ist jetzt da.

P.S.: Inzwischen ist auch mein Kommentar zu sehen: http://www.motor-talk.de/.../...en-und-labels-bei-reifen-t2610744.html Das war eben noch nicht.

Tja meehster,

für Andys Blog musst Du dich separat anmelden :D

Spass beiseite, da wird sich der Server verschluckt haben, ist mir auch schon passiert.

Gruss TAlFUN

andyrx andyrx

Moderator

hat mir ein User für meinen Blog kürzlich auch berichtet...:confused:

guckst Du hier im ersten Kommentar-->http://www.motor-talk.de/.../...gen-neuen-lada-getauscht-t2609754.html

konnte mir das auch nicht erklären:eek:

mfg Andy

MartinSHL MartinSHL

Xenon-Blender :-)

ist mir in einigen wenigen fällen auch schon passsiert. wird sicherlich der server kurz überlastet gewesen sein und hat da was falsch verlinkt.

tec-doc tec-doc

enfant terrible

Skandal! Andys Blog wird gemobbt :eek:

:p ;)

Hatte ich auch schon, die Aufforderung... aber frag mich mal, was ich da vorher gemacht habe :confused:

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Andys Blog ist so groß, der geht als eigenes Forum durch :p

• 3x

tec-doc tec-doc

enfant terrible

Los Andy... wehr dich, voll das Mobbing das ist ;) 

• 1x

meehster meehster

Stirnlappenbasilisk

Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Andys Blog ist so groß, der geht als eigenes Forum durch :p

:D Könnte sein ;)

Nee, beim ersten Versuch, diesen Fred zu eröffnen hatte ich das selbe. Ging auch erst nicht.

Frank128 Frank128

Wendelstein

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Skandal! Andys Blog wird gemobbt :eek:

:p ;)

Hatte ich auch schon, die Aufforderung... aber frag mich mal, was ich da vorher gemacht habe :confused:

Der Blog wird nicht gemobbt. Der ist so Exclusive, dass du nur mit Registrierung und Anmeldung rein kommst. ;)

Gruß

Frank, registriert und angemeldet. :-)

PS: Wenn man die Cookies im Broswer löscht dann kann es passieren, dass man sich das nächst Mal bei MT erst wieder Einloggen muss.

andyrx andyrx

Moderator

habt ihr ne Clubkarte...:eek::o

nein??:cool:

....na dann tuts mir leid:D:p

mfg Andy

• 3x

tec-doc tec-doc

enfant terrible

*hmpf* ... los, sach schon wieviel, wohin? *grumbel*

Und wie ich das kenne... gibts die Standardkarte (nur lesen), die Goldedition (lesen und schreiben) und die Platinum Executive mit allem und schnellem Server... das wird teuer :D ;)

• 1x

andyrx andyrx

Moderator

hmm,ein Erklärung wäre noch möglicherweise....eventuell,vielleicht:o

das ich im Blogartikel etwas nachbearbeitet hab,sprich die Funktion ''Blog bearbeiten'' offen hatte (ein paar Pics hinzugefügt oder umgestellt z.B. was diese Meldung auslöst...;)

mfg Andy

meehster meehster

Stirnlappenbasilisk

Themenstarterin

Keine Ahnung. Irgendwas gelöscht hatte ich übrigens nicht.

Hinweis: In diesem Thema Ich soll mich registrieren gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. März 2010 befindet sich auf der letzten Seite.
Sagt's uns!: Ich soll mich registrieren