-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.943 Beiträge
|
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto, es soll auch diesesmal ein Gebrauchtwagen sein. Momentan fahre ich einen Audi A4. Diesesmal bin ich auf der Suche nach einem etwas größerem Wagen, da die Kinder immer größer werden und somit mehr Platz brauchen. Mir ist vor allem wichtig das man in der zweiten Sitzreihe genügend Platz hat für drei Personen um längere Strecken bequemer zu überwinden. Dabei hab ich mir noch keine konkreten Vorstellungen gemacht, was für ein Wagen es sein soll, aber bloß kein Van, weil sie mir zu unübersichtlich sind z.B. beim Parken in der Innenstadt. Daher dachte ich mir eine Limosine oder Kombi wäre angemessener und preislich würde ich bis ca. 30.000€ gehen.
Danke schonmal im Vorraus mfg Codenex |

4x4
so gut wie ein Gebrauchter
Citroen C5 HDI 140 Exclusive
Volvo V50 1.6 Diesel DRIVe Start/Stop Kinetic mit DPF
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 4x4 DSG Elegance
Renault Laguna Grandtour dCi 150 FAP GT
Volkswagen Passat Variant 2,0 TDI DPF 170 Highline Xenon
Opel Insignia Cosmo Plus Sports Tourer Autom 2.0 CDTI DPF
Subaru OUTBACK ,2.0 DPF BUSINESS LEDER
Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCi Trend NEUES MODELL MIT NAVIGATION
Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.0 JTDM Turisimo *Bi Xenon*Schiebedach
Saab 9-3 VECTOR
Subaru Legacy Kombi 2.0 D, Comfort
Mazda 6 Kombi 2.2 CD Sports-Line, Plus-Paket, BOSE
Toyota Avensis ,2.2 D4D TEC EDITION KOMBI NAVI
püühh..
hey, pssst..!
Wenn Du unter der Matratze noch 9890 Euronen versteckt hast, dann nimm doch diesen hier:
Chrysler 300C Touring 3.0 CRD WPCSS Modell2010 Keyless Go
..schon ist dein Platzproblem gelöst
Und er hat sogar Popoheizer Hinten 
das sind sehr exotische Fahrzeuge mit denen ich nicht gerechnet habe
Welcher dieser folgenden Autos hat den größten Innenraum, damit meine ich nur die zweite Sitzreihe, in der ersten Sitzreihe hat ja sogar ein Smart viel Platz.
VW Phaeton
Bmw 5er
Bmw 7er
Bmw x5
Mercedes E-klasse
Mercedes S-Klasse
Audi a6
Audi a8
Jaguar xf
Vw Touareg
Mercedes ML
Crysler 300c
und:
Welches Auto würde sich auch lohnen zukaufen.
4x4
Haste schon mal nen Chrysler 300C Kombi aus der Nähe gesehen?
Mit vorgehaltener Hand, wegen der Spiegelung im Fenster..
reingeschaut? Was könnte man doch dort, auf der Rückbank, mit eingeschalteten "Ppopoheizern" so alles anstellen?
z.B. eine Reise von München nach Hamburg unternehmen 
In deinem Falle, würde sich n Neues, lohnen zu kaufen. Bei 30 Tonnen Euronen.. darf man Heute auch zickig und wählerisch sein
äähhmm.. gibts den 7er schon als Kombi?
Hat der 300c Kombi mehr Platz als die Limosine von 300c und alle anderen autos die ich aufgezählt habe??
einen Kombi vom 7er gibt nicht
4x4
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen
Ganz ehrlich? Ich müsste mal nachmessen
Oder wir fragen mal Jemanden, der / die sich damit auskennt. Z. B. bei den meisten Modellen die, autoscout24 aufnimmt, gibts gleich rechts-oben.. so in etwa, eine Modellbeschreibung und Tests. Ich schau mal nach, was dort beim C 300er so alles drin steht 
Nachtrag:
So wie man ihn (300er) beschreibt, und die Erfahrungsberichte.. viel Platz hinten
keine Zahlen, aber ich habe noch nie einen Pheaton aus der Nähe gesehen. Ich werde den Pheaton von VW niemals akzeptieren. Weiss Jemand hier, wo der Echte, Erste Pheaton steht?
Mensch, du musst aber grosse Kinder haben..
Hier: Dieser und Dieser , dort, Hinten, könnte meine Freundin spazieren gehen. Und die Beiden gibts tatsächlich, auf Bestellung. Na ja, vielleicht findet man auch nen gebrauchten, wenn man gut suchen kann.
Viel Erfolg
wie wärs den mit diesem Kollegen oder mit diesem
Letzterer liegt allerdings knapp über deinem Budget. Platz bieten aber beide.
Wenn du mit deinem A4 glücklich bist, und kein "Konzernwechsel" beabsichtigst, sollten einen gebrauchten Audi A6 (evt. Avant) oder eine (fast) neue Skoda Superb (evt. Combi) deine Platzprobleme lösen.
Sir Grosskotz
Würd ich nicht bestätigen. Wir haben uns in der Familie eine E-Klasse gekauft (2009)T Modell, weil der A6 Avant deutlich kleiner war.
Also mein Tipp: E Klasse T
bin sehr zufrieden bis jetzt. (E220)
4x4
Audis Platzproblem mal aus Wissenschaftlicher Sicht betrachtet, hat nen logischen Hintergrund.
(mal n bissl klugsch....sn)
Audi nutzt überwigend ein Rundes Design. Die Autos sehen gross, bullig aus. Leider beschwehrt man sich andauernd über nen Platzmangel. Wo liegt denn jetzt das eigentliche Problem? Tja, na in dem "Runden"! Wir Menschen leben nicht im Runden, sondern im Eckigen. Versucht man aber im Runden einen Eckigen Raum einzurichten, schon hat man eine fette Platzverschwendung.
Lieber ein mal gesehen, als 978 mal gelesen:
Bibibild 1
Bibibild 2
Bibibild 3
Quadratisch, praktisch, Platz
Logisch, der Volvo schneidet da besser ab
Wie geil wäre da ein LKW mit nem Runden Koffer
oder Runden Ladefläche
und jetzt laden wir mal eine, oder sieben Europaletten