ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. ich hoffe ich bin richtig, bitte mal ein Auge drauf werfen / Volvo V70 2.4D Kaufberatung

ich hoffe ich bin richtig, bitte mal ein Auge drauf werfen / Volvo V70 2.4D Kaufberatung

Volvo
Themenstarteram 21. Juni 2014 um 11:32

Hallo!

Ich liebäugel mit dem Auto, was bei mir gleich um die Ecke steht, ich kenne mich leider mit dem Fahrzeug garnicht aus, ich bin vorher Omega b gefahren. Wie sieht es eigentlich aus mit der Kilometerleistung, ist die zu hoch für den Wagen? Kann mir jemand sagen was ich so grob fragen und überprüfen sollte, wenn ich mir das Fahrzeug anschaue? Ich Danke schonmal.

 

Gruss Andreas

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249418315&asrc=st

Beste Antwort im Thema

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

Dem kann ich mich nur anschließen!

Viele Grüße von

Max

Themenstarteram 21. Juni 2014 um 12:18

Danke alles klar

zu viele km für den preis

vermutlich demnächst

vorderachse

automatik

dpf

usw.

finger weg

Zu teuer für die KM, schlampiges Speedy-Hinterhofwerkstatt-Scheckheft weckt kein Vertrauen ...

Ich schliesse mich da den Worten meines Vorredners an.

Wer seinen VOLVO bei der "Freien" um die Ecke warten lässt, wenn diese gut ist und sich mit dem Auto auskennt, mag sein Auto ja noch halbwegs gewissenhaft gepflegt/gewartet haben.

Wer aber immer wieder und mehrere "Speedys" damit beauftragt hat,

hat seinen VOLVO low-budget gefahren.

Die Folgen dessen können mitunter recht kostspielig sein ...

Zu diesem Thema hatten sich auch in einem anderen Tread mehrere User, auch meine Wenigkeit, geäussert.

am 27. Juni 2014 um 18:14

Moin.

Ich interessiere mich für diesen Volvo V70.

Kaufberatung Ja oder Nein?

http://suchen.mobile.de/.../194874058.html?...

Der Momentum ist mit diesen Kilometer viel zu teuer. Hinzu kommt noch, dass es ein Raucherfahrzeug ist. Ich möchte ja nicht, nebst dem üblen Geruch, die Brandlöcher am Fussboden auf der Fahrseite zählen. Es gibt ja auch kein Bild vom Fussboden vorne. Nur vom Fond und da sagen mir die Teppichmatten genug.

Für ca. 9000 Euro gibt es sicherlich viel bessere Nichtraucher-Fahrzeuge von Volvo V70 mit weniger Kilometer, besser gepflegt und mit viel mehr Extras.

Und auch hier wieder sagt dieser Satz mehr aus als die schönsten Bilder: „Sehr sauber auto“.

Daher auf Deine kurze Frage meine kurze Antwort: Nein.

Gruss Skunky77

Das von dir erwähnte Fahrzeug ist ein V70 III, dafür gibt es ein eigenes Forum: KLICK

Der Link geht nicht mehr, aber V70 III für 9000 Euro klingt erstmal nicht so schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Der Link geht nicht mehr, aber V70 III für 9000 Euro klingt erstmal nicht so schlecht.

Dieses Post hat sich erübrigt. Link geht wieder :cool::eek:

Gruss Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Der Link geht nicht mehr, aber V70 III für 9000 Euro klingt erstmal nicht so schlecht.

Doch,der geht.;)

am 29. Juni 2014 um 9:13

Den V70II verkauft wahrscheinlich der Hinterhofhändler Ali oder?

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Der Momentum ist mit diesen Kilometer viel zu teuer. Hinzu kommt noch, dass es ein Raucherfahrzeug ist. Ich möchte ja nicht, nebst dem üblen Geruch, die Brandlöcher am Fussboden auf der Fahrseite zählen. Es gibt ja auch kein Bild vom Fussboden vorne. Nur vom Fond und da sagen mir die Teppichmatten genug.

Für ca. 9000 Euro gibt es sicherlich viel bessere Nichtraucher-Fahrzeuge von Volvo V70 mit weniger Kilometer, besser gepflegt und mit viel mehr Extras.

Und auch hier wieder sagt dieser Satz mehr aus als die schönsten Bilder: „Sehr sauber auto“.

Daher auf Deine kurze Frage meine kurze Antwort: Nein.

Gruss Skunky77

:confused:

Wo steht denn, dass es ein Raucherauto ist? Nur weil ein Raucher-Paket mit aufgeführt ist?

Hat mein Wagen auch, ist aber zu 100% ein Nichtraucherfahrzeug.

Und auch bein den Fußmatten hinten kann ich nichts 'ungepflegtes' erkennen.

Die Ledersitze sehen für diese Kilometerleistung sogar sehr gut aus; inkl. dem Fahrersitz.

33.000 km/Jahr ist eine relativ hohe Laufleistung, aber nicht viel zu viel.

Inwieweit da der Preis gerechtfertigt ist, kann wohl wirklich besser im anderen Unterforum geklärt werden. Da es ja, wie bereits erwähnt, ein V70III ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. ich hoffe ich bin richtig, bitte mal ein Auge drauf werfen / Volvo V70 2.4D Kaufberatung