ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. ich hoffe ich bin richtig, bitte mal ein Auge drauf werfen / Volvo V70 2.4D Kaufberatung

ich hoffe ich bin richtig, bitte mal ein Auge drauf werfen / Volvo V70 2.4D Kaufberatung

Volvo
Themenstarteram 21. Juni 2014 um 11:32

Hallo!

Ich liebäugel mit dem Auto, was bei mir gleich um die Ecke steht, ich kenne mich leider mit dem Fahrzeug garnicht aus, ich bin vorher Omega b gefahren. Wie sieht es eigentlich aus mit der Kilometerleistung, ist die zu hoch für den Wagen? Kann mir jemand sagen was ich so grob fragen und überprüfen sollte, wenn ich mir das Fahrzeug anschaue? Ich Danke schonmal.

 

Gruss Andreas

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249418315&asrc=st

Beste Antwort im Thema

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Würd ich die Finger davon lassen. Ungepflegt, schon zwei Vorbesitzer und viel, viel zu teuer.

Zudem: Sehr saubehr, reifen, stosdemfern sind neu: sagt für mich sehr viel aus.

Für dieses Geld gibt es gute und gepflegte Volvo mit max. 150'000 km vom Fachmann mit etwas Garantie. Und da sind nicht nur die reifen saubehr.

Gruss Skunky77

Dem kann ich mich nur anschließen!

Viele Grüße von

Max