W212
Mercedes E-Klasse W212:

ich hau erstmal ab

• Mercedes E-Klasse W212 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W212 Forum
  • Mercedes E-Klasse W212 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W212 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W212 Tests
  • Mercedes E-Klasse W212 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W212

ich hau erstmal ab

Themenstarter

bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage.

Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....

Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern

LG Klaus

• 1x

Tschö

cyprinus_bau cyprinus_bau

Herr Major

Und benimm Dich bitte :)

Kuba soll alles bieten können.

Guten Flug und schönen Urlaub:) wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?;)

Themenstarter

ICE nach Berlin als Zubringer von Leipzig aus

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Guten Flug und schönen Urlaub:) wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?;)

ich hau erstmal ab

Na da erhol dich gut;)

• 1x

Herr Major

Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.

Ich_Version_1.0 Ich_Version_1.0

Wackeldackel-Halter

Servus Klaus.

Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel. :)

MfG

Hans

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.

man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Servus Klaus.

Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel. :)

MfG

Hans

Danke Hans, ich liebe dieses Land einfach klasse :)

Herr Major

ich hau erstmal ab

Zitat:

Original geschrieben von Nur das Beste

Zitat:

man will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht

Sonnenanbeter :cool:

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler

Herr Major

Zitat:

Zitat:

liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler

so klein ist die welt, liebe grüße zurück

Herr Major

Zitat:

Zitat:

bist bestimmt auch beim papst hier gewesen?

Themenstarter

ja klar war einfach nur toll und sehr interessant, obwohl ich dieses Thema immer mit Abstand betrachte aber live ist dann eben doch live und fastzinierent

Hinweis: In diesem Thema Ich hau erstmal ab gibt es 57 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 26. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Mercedes E-Klasse W212: ich hau erstmal ab

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ich hau erstmal ab : Mercedes E-Klasse W212 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH