Mercedes E-Klasse W212
ich hau erstmal ab
Themenstarter
|
bin mal schell eben weg, ich habe die Schn.. voll von den Dauerfrosttagen, habe meine Kinder für 3 Tage aus der Schule genommen und wir machen uns morgen auf nach Kuba für 14 Tage. Es stehen eh Ferien an in Sachsen,.....
Der Gute ist eingeparkt und die Batterie ausgebaut, die Kälte macht mich fertig da läuft man nicht mal Langlauf gern
LG Klaus |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Tschö
Herr Major
Und benimm Dich bitte
Kuba soll alles bieten können.
Guten Flug und schönen Urlaub
wo gehts los, ab Dresden oder Leipzig sicher nicht?
ICE nach Berlin als Zubringer von Leipzig aus
ich hau erstmal ab
Na da erhol dich gut
1xHerr Major
Platz für einen blinden Passagier hast Du wohl nicht mehr an Bord. Ich bin auch nur noch am Frieren, sogar noch neben dem Kamin. Ich warte jetzt auf Frühling und beweg mich nicht mehr.
Wackeldackel-Halter
Servus Klaus.
Schönen Urlaub. Und grüß' mir den Fidel.
MfG
Hans
1xman will es kaum glauben aber der Flieger ist ausgebucht war eh schon nicht leicht noch einen Flug zubekommen, so habe ich mich entschieden die Kinder eher aus der Schule frei stellen zulassen, Ab Freitag alles weg was Richtung Sonne geht
Danke Hans, ich liebe dieses Land einfach klasse
Herr Major
ich hau erstmal ab
Sonnenanbeter
liebe Grüße nach Thüringen, übernachten seit fast 20 Jahren in Wingerode bei Familie Kepler
Herr Major
so klein ist die welt, liebe grüße zurück
Herr Major
bist bestimmt auch beim papst hier gewesen?
ja klar war einfach nur toll und sehr interessant, obwohl ich dieses Thema immer mit Abstand betrachte aber live ist dann eben doch live und fastzinierent