ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich habs getan von E200 CGI auf E350

Ich habs getan von E200 CGI auf E350

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:02

Hallo Gemeinde !

Gestern 14 Uhr Unterschrieben :)

http://suchen.mobile.de/.../200828640.html?origin=PARK

Ich hoffe der Link funktioniert ,wird wohl bald rausgenommen da an mich verkauft :)

Kurzbeschreibung der wichtigsten Dinge

306 PS Maschine 4Matic BJ. 9/11 59000 Km aus 1.Hand

Distronic Plus

ILS

Memory Sitze

Leder

Schiebedach

Start Stop

Verkehrsschilder Erkennung

JS

Comand

Muß noch 2 Wochen warten da er noch in die Aufbereitung muß + TÜV+ Service und dann ist der Verkäufer eine Woche im Wohlverdientem Urlaub .

Hab die Nacht schlecht geschlafen und hoffe das die 2 Wochen schnell vergehen:)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:49

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:

Nicht schlecht finde es jedoch zu teuer, da bekommt man schon was anderes :)

 

Trotzdem viel Spaß

Gab noch 1500,- Euronen Nachlass und Distronic sowie Memory und der 306 PS Motor waren ein muß,da ist der Markt nicht allzu voll .

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

link funzt!

Glückwunsch und viel Spaß damit ;-)

Schöner Wagen. Viel Spaß damit.

...............nach den ersten 1000 km bitte Erfahrungsbericht !!!

...hast Du gut gemacht. Viel Spass damit und immer gute Fahrt!

Nicht schlecht finde es jedoch zu teuer, da bekommt man schon was anderes :)

 

Trotzdem viel Spaß

Themenstarteram 11. Januar 2015 um 12:49

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 11. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:

Nicht schlecht finde es jedoch zu teuer, da bekommt man schon was anderes :)

 

Trotzdem viel Spaß

Gab noch 1500,- Euronen Nachlass und Distronic sowie Memory und der 306 PS Motor waren ein muß,da ist der Markt nicht allzu voll .

So, ich habs auch getan, dich nämlich angezeigt wegen neidverbreitung laut § 24b des spassgesetzbuches:p

mir fressen die kinder momentan noch die haare vom kopf. deswegen vielleicht später ähnliches (i hope so). glückwunsch, gute fahrt:)

gruß

von mir auch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.

freu mich auch schon riesig auf meinen 350er spätestens Ende Januar dann isses so weit,allerdings vom W211 /280er

Bastler-TT

und dein 280er hatte mehr leistung gehabt als mein 320er :(

Grüße vom Chekker

kannst ihn ja haben wenn du willst meld dich einfach mach nen Sonderkurs für dich,versprochen :D

Zitat:

@Chekker schrieb am 11. Januar 2015 um 18:38:27 Uhr:

und dein 280er hatte mehr leistung gehabt als mein 320er :(

Grüße vom Chekker

am 12. Januar 2015 um 9:54

Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Auto. Der kann schon mehr als dein 200er

Die vorderen Bremsscheiben solltest du wegen Rissen im Auge behalten. Sollte es welche geben Rate ich auf teilkeramische Beläge von ATE umzusteigen. Die halten länger, erzeugen weniger Abrieb auf den Felgen und werden nicht so heiß wie die Originalbeläge. Werden aber nicht von MB eingebaut.

Themenstarteram 12. Januar 2015 um 10:41

Zitat:

@MBE400-4Matic-T schrieb am 12. Januar 2015 um 10:54:44 Uhr:

Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Auto. Der kann schon mehr als dein 200er

Die vorderen Bremsscheiben solltest du wegen Rissen im Auge behalten. Sollte es welche geben Rate ich auf teilkeramische Beläge von ATE umzusteigen. Die halten länger, erzeugen weniger Abrieb auf den Felgen und werden nicht so heiß wie die Originalbeläge. Werden aber nicht von MB eingebaut.

Danke für den Tip werde das im Auge behalten

Ja, ja, die VorMopfe erfreuen sich merklich einer immer größeren Beliebtheit - viel Auto für wenig Geld.:cool:

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Andy

am 12. Januar 2015 um 13:11

Besonders interessant wird der Verbrauch werden, Du wirst nämlich feststellen, dass dieser, trotz fast 100 % mehr Hubraum, fast auf dem gleichen Niveau liegen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Ich habs getan von E200 CGI auf E350