ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. ich habe probleme mit meinem roller

ich habe probleme mit meinem roller

Themenstarteram 26. September 2014 um 18:02

hallo kann mir jemand helfen

ich habe meinen roller ein wenig zelegt denn rimmen deckel runter genommen und den luft filter kasten auseinander genommen und gründlich gewaschen mit spülli und heisen wasser augewaschen auch den rimen kasten dann wieder alles zusammen gebaut und im luft filer kasten den bei pass endfernd um saund gereüsche zu erzielen

jetzt ist mein problem ergend wie hatt mein roller zu anfang riss aber kommt nicht richtig auf end geschwindigkeit und nun wenn er warm ist nimt er bei voll garss an leistung ab.

kann mir jemand rad geben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

hallo kann mir jemand helfen

ich habe meinen roller ein wenig zelegt denn rimmen deckel runter genommen und den luft filter kasten auseinander genommen und gründlich gewaschen mit spülli und heisen wasser augewaschen auch den rimen kasten dann wieder alles zusammen gebaut und im luft filer kasten den bei pass endfernd um saund gereüsche zu erzielen

jetzt ist mein problem ergend wie hatt mein roller zu anfang riss aber kommt nicht richtig auf end geschwindigkeit und nun wenn er warm ist nimt er bei voll garss an leistung ab.

kann mir jemand rad geben

dan bauh mahl widder dehn "bei pass" eihn dan wirrts widder gähän unt wen er dan warrm issd nimt er bai voll garss auch widder leistung an.

....ebben mid ätwas wehniger saund gereüsche

kbw ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zunächst einmal solltest du uns noch Fabrikat und Typ deines Rollers verraten.

Themenstarteram 26. September 2014 um 19:25

kymco super fever zx 49 cm

Des weiteren solltest Du dein problem in einer halb verständlichen Schreibweise schildern.

Bau den "bei pass" wieder ein. Dann sollte dein Roller wieder normal laufen.

Solcher Murks bringt nur probleme und kostet Geld und Nerven bei einer Kontrolle.

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

hallo kann mir jemand helfen

ich habe meinen roller ein wenig zelegt denn rimmen deckel runter genommen und den luft filter kasten auseinander genommen und gründlich gewaschen mit spülli und heisen wasser augewaschen auch den rimen kasten dann wieder alles zusammen gebaut und im luft filer kasten den bei pass endfernd um saund gereüsche zu erzielen

jetzt ist mein problem ergend wie hatt mein roller zu anfang riss aber kommt nicht richtig auf end geschwindigkeit und nun wenn er warm ist nimt er bei voll garss an leistung ab.

kann mir jemand rad geben

dan bauh mahl widder dehn "bei pass" eihn dan wirrts widder gähän unt wen er dan warrm issd nimt er bai voll garss auch widder leistung an.

....ebben mid ätwas wehniger saund gereüsche

kbw ;)

Themenstarteram 26. September 2014 um 19:57

ich brobiere es danke, schade wenn es so ist ohne sound

Pfeiff doch auf den "Sound". Laut ist kein Sound sondern nur nervig.

Es gibt nichts nervigeres als laute 50er Tröten.

Themenstarteram 27. September 2014 um 9:59

kann mir jemand sagen wie ich denn legal und mit einfachen hand griffen etwas leistung raus kitzeln kann

denn beipass habe ich wieder eingebaut habe aber noch keine probe fahrt gemacht

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

kann mir jemand sagen wie ich denn legal und mit einfachen hand griffen etwas leistung raus kitzeln kann...

Ja, der TÜV.

Hierzu solltest du einen Termin mit einem Prüfer vereinbaren und dich eingehend beraten lassen (Besitz der dann erforderlichen Fahrerlaubnis vorausgesetzt).

Was da alles möglich ist, kannst du im folgenden Thread lesen:

http://www.motor-talk.de/forum/meine-kreidler-und-ich-t2299085.html

Themenstarteram 27. September 2014 um 12:35

ich habe ne probefahrt gemacht mit eingebauten beipass.

es lüpt wieder.

 

kann mir sonst jemand einen tip geben führ ehnliche efekte oder noch besser sind tips für leistung steigerung die man mit kleinen hand grifen machen kann ich will nicht unbedingt schneller fahren nur ich will mehr riss im anzug ne hertere gegendruckfeder habe ich schon. kann mann was einstellen oder auf machen um mehr riss zu bekommen

Themenstarteram 28. September 2014 um 11:44

bitte tuning tip wer hatt

Alter Schwede, Ich verstehe kein Wort :D

Wenn man sich hilfreiche Antworten erhofft, sollte man sein Anliegen auch verständlich darlegen können...

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

bitte tuning tip wer hatt

Tip´s zu Tunen gibt es hier nicht.

Einen Tip hab ich für dich

lern Lesen und Schreiben , da ist deine Zeit besser investiert .

Zitat:

Original geschrieben von kymco-zx-super-fever

bitte tuning tip wer hatt

Da mußt du schon zum Telefonhörer greifen und einen Termin mit dem TÜV vereinbaren. Hier über's Forum funktioniert das nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. ich habe probleme mit meinem roller