Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Ich habe komische Mails bekommen,was soll ich jetzt tun???

Themenstarter

Guten Morgen,

ich habe heute komische Mails bekommen,indem beschrieben wird,das ich was gewonnen habe,obwohl ich nirgendwo mitgemacht habe.

Inhalt von E-Mail 1:

Sehr geehrter Herr *******!

Ich möchte Ihnen herzlich gratulieren und freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie heute auf Grund Ihrer Teilnahme beim Großen iPhone Gewinnspiel als fixer Gewinner gezogen wurden!

Inhalt E-Mail 2:

Hallo ****** ********,

ich freue mich über Ihre Teilnahme bei ************ powered by PLANET49. Um Ihre gratis Teilnahme abzuschließen und Ihr Sofort-Geschenk abzuholen, klicken Sie bitte (Link) Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geschenk:Gratis 5 Sterne Nil-Kreuzfahrt. Inkl. Vollpension - 1 Woche - für 2 Personen - Doppel-Außenkabine! Falls diese Seite nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier:´(Links) Herzliche GrüßeIhre Yvonnevom PLANET49 Team

Was soll ich jetzt tun????

*****editiert von globalwalker / Werbelink entfernt*****

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagen_Golf-1

Was soll ich jetzt tun????

loeschen?

woher erkennst du einen zusammenhang zu MT ?

Harry

Themenstarter

Nur zur Info:Ich habe die Mails gelöscht,aber ich bekomme die wieder geschickt bekommen.Und ich weiß nicht,wie man den Sender blockiert!

hast Du Mails privat bekommen oder hier als PN? 

Themenstarter

Die habe ich privat bekommen,aber der/die Mailsender/Mailsenderin schreibt fast wie

***********.Ich denke ********* könnte auch was damit zu tun haben.

editiert vom globalwalker / MT-Moderation (username entfernt)

Hi,

wenn Du Verdächtigung in diese Richtung hast, würde ich dich bitten diese an einen Moderator deines Vertrauen weiterzugeben und nicht öffentlich zu posten. 

Grüße

globalwalker

@Volkswagen_Golf-1: Ich empfehle dir dringend mal das Lesen folgender Seiten:

http://www.dunkelangst.org/wiki/index.php/Netiquette_f%C3%BCr_Foren

http://www.learn-to-post.de.vu

Ausserdem solltest du bei gewissen Themen auch einfach mal schauen, in welchem Forum du sie postest...sowie Offtopic-Beiträge, die ja nun GAR nichts mit MT zu tun haben, evtl. unterlassen...

Gruß Tecci

• 4x
Sagt's uns!: Ich habe komische Mails bekommen,was soll ich jetzt tun???