| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Ich habe es getan
|
Hallo erst mal liebe Saab-Gemeinde,
seit gestern bin ich auch wieder stolzer Elch-Treiber. Nachdem mein Volvo ja einen Herzinfarkt hatte und wir jetzt drei Monate ohne einen privaten PKW unterwegs waren (Nur ein Auto auf dem Land ist nicht gerade einfach), haben wir, OHL und ich, gestern einen Saab 9-3II 1.8t Vector beim
Der Wagen vefügt über die weisse Teilleder-Ausstattung, PDC, Klimaautomatik und Sitzheizung. Er ist Baujahr 03.2004 und ist bereits gut 150k km durch die Landen gezogen.
Technisch steht er super da und macht uns nach dem vielen Kummer um den Volvo hoffentlich etwas mehr Freude.
Schöne Grüße aus dem Frankenland wünscht der Schlumpf
PS: Wenn übrigens jemand von Euch den alten Volvo S40 in Autoscout sieht (T4 mit Automat). Dei Beschreibung im Netz stimmt so gar nicht. Wer mehr wissen will gerne per PN. |
Ähnliche Themen zu: Ich habe es getan
-
Ich habe es getan.........
von: Swedishmoose Kommentare: 4 zuletzt am: 13.08.2007
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.797 Beiträge -
Audi Motoren Forum
Kühlwasser/Wasserpumpe A4 B5
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
70 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
13 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
UHP Bluetooth-Kompatibilitätsliste
488 Beiträge

in Erlangen gekauft.

Glückwunsch und viel Glück mit dem neuen Wagen!
Quality of life...
Eine interessante Farbe,die Du da ausgewählt hast..
Hallo,
auch von mir Glückwunsch und viel Glück mit dem "Neuen".
Die Farbe (dürfte stahlgraumetallic sein oder?) ist äußerst dankbar. Hatte mein voriger auch, der Schmutz ist da drauf kaum sichtbar
Gruß Ded2
Hallo,
danke für die Wünsche.
Richtig, die Farbe ist stahlgraumetallic. Der Händler hatte mir schon gesagt, dass die Farbe recht dankbar ist, vom Pflegeaufwand her. Gerade die Pollenzeit im Frühling würde so mit deutlich weniger Pflegeaufwand von statten gehen als bei einem schwarzen oder silbernem Wagen.
93 2.2 TID Hirsch Driver
Ich habe es getan
glückwunsch
,
jetzt musst ihn nur noch etwas aufpeppen
Hallo Schlumpf, glückwunsch auch von mir.
Gruß Saab08
Gruß & Glückwunsch zum 9-3!
In den heiligen Hallen bei Saab Kellermann - kommt mir sehr Vertraut vor, Dein Bild.
Ich wünsch Dir / Euch viel Glück mit dem Gefährt.
Ich schließe mich den Anderen an.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen alten.
MfG Thomas xd
Tag auch,
Bist Du auch aus der Gegend? Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal das Vergnügen mit Herrn Kellermann Senior. Das war auch einer der Gründe dort den Wagen zu erstehen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob meine OHL die Hirsch Power benötigt oder nicht. Sie wird ja die meisten km damit zurück legen.
Grüße Schlumpf