-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 37 -
andyrx:
Schnelles fahren-> ist das Stress...?
Kommentare: 286 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 1 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 8 -
andyrx:
Lahmes Auffahren auf die Autobahn....nervig solche Spezialisten
Kommentare: 101 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 17
ich finds nicht mher ?!?! CTR Kupplungspedal quitscht
|
Da war doch sone Feder?
Beim mir quietscht Auch die Kupplung wenn ich sie trete. Wo wie war doch da die Feder die das quietschen verursacht? Wollte das beheben lassen deswegen!
thx scho mal |

scything tackle
huch, ja genau, da war mal etwas mit einer feder die das quitschen verusacht haben soll, bei mir haben sie nichts deartiges gefunden, sondern sie haben einfach das kupplungspedal(-seil) gefettet und seit dann ist alles in ordnung!!!!
der garagist hat aber gemint es war nicht ganz einfach zum fetten, ging alles auf garantie...
cya
Shithead Racing/ Jlrm ;)
Hi.Komme auch grad wieder vom "fetten" zurück!
Was da knackt kommt vom unteren Kupplungszylinder hat man mir mal gesagt.Das alles ist nicht schlimm und passieren kann da auch nichts!!Da das ganze mit ner Stoppmutter abgesichert ist.Im grossen und ganzen wird die Feder wo immer sie auch sein mag ein wenig gefettet und schluss ist wieder die nächsten drei monate.geh am besten zum hondadealer und lass das dort machen hast ja schließlich garantie und wenn mal was ist und du immer selbst dran was gemacht hast dann schieben sie es dir in deine tasche!Also ab zu honda.
das alles ist echt nichts schlimmes sondern in dem sinne nur nervig wegen dem ständigen quitschen und knacken,solange das das einzige ist bin ich zufrieden.
MfG Chris
Kawasaki Z ... 3-sec ;)
nun ja auf Garantie ... ist so ne Sache ...
Die ganze Kupplung ist schon NEU auf Garantie *g*
Aber werde mal WIEDER hinfahren danke für die Tipps
scything tackle
Hey, wollte mal fragen ob ihr auch dieses Problem habt,
wenn ich so 30km/h fahre im ersten gang und dann voll beschleunige, fängt es vorne an zu knacken und zu knorzen,
das gleiche problem ist auch wenn ich versuche anzufahren, oder eine belastung wirkt!!!
Oder das die klimanlage, so etwa nach 1min nach dem ausschalten fürchterlich zu stinken anfängt??? wenn einfach noch das gebläse läuft????
Shithead Racing/ Jlrm ;)
ich finds nicht mher ?!?! CTR Kupplungspedal quitscht
Hi seth vielleicht kann ich dir helfen,´das Problem hatte hier auch mal einer oder ich habs in nem andren forum gelesen...
also bei ihm war an der motorhalterung ne plastikabdeckung (die schrauben abdeckt oder so)ab bzw, lose rumgehangen immer wenn er ruckartig vom gas ging oder kurz beschleunigte gab es diesen schlag so wie wenn ein pendel im motor hängen würde und es anschlägt sobald du gas gibst oder bremst.Also wenn es das ist muss dein CTR auf die bühne und das teil wieder reingesteckt werden, das wars schon.ich hoffe dir geholfen zu haben und hoffe das es nichts schlimmeres ist .berichte doch was es letztendlich war.
Mfg Chris
Shithead Racing/ Jlrm ;)
@ Demon:
Warum hast du schon ne neue Kupplung drinne?Haste die erste in Rauch aufgelöst?
Und auf die neue Kupplung gilt auch wieder Garntie,lass dir da ja nichts weiss machen.
MfG Chris
Kawasaki Z ... 3-sec ;)
jup jup
Also @Chris!
Ich bin wohl der 1. in Deutschland der ne Neue Kupplung hat (Sagt mein Honda Händler)
Da es ein "Honda-Werkstatt-Meister" Wagen vorher war und ich den also mit Zulassung und nen paar Km auf Der Uhr vom Händler abgekauft habe war das wohl das Fahrverhalten vom Vorgänger!
Ja Die Kupplung war komplett Schrott (Ausser Rückwärts ging nix mehr) Ich konnte am ende mit 8000 U/min im 6. Gang mit 10 Km/h fahren
Das war nen Gestank !!!
Die Kupplung wurde nach Honda Deutschland zur Prüfung eingeschickt und wenn die mir hätten grob fahrlässig vorwerfen können, hätte ich mich an den ~550€ dran Beteiligen dürfen/müssen....
es ging aber ALLES zu 100% auf Garantie!!!!
*Daumen Hoch zu Honda* Von VW kannte ich es anders!
==========================================
SO WAR EBEN BEI HONDA !!!!ALSO:
@ Alle anderen wegen Quietschen Kupplungsseil
Nur zu Info die CTR´s haben KEIN Kupplungsseil sondern ein Hydraulik die die Gänge Schaltet (Das Quietschen ist eine Rückholfeder vom Pedal NIX SCHLIMMES!!!)
Falls es einer noch nicht wusste!!!
==========================================
@ Alle
Wegen der Kette statt Riemen usw.....
Lt Honda: Wenn im Motor eine ROTE Kappe/Abdeckung vorhanden ist (Wie im S2000) Hat das Fahrzeug eine Kette statt Riemen!!!)
So das war’s an Neuen Infos