G-Klasse
Mercedes G-Klasse:

ich brauche ein Verdeck für den W460?wer kann mir weiter helfen.

• Mercedes G-Klasse Ticker
  • Mercedes G-Klasse Forum
  • Mercedes G-Klasse Blogs
  • Mercedes G-Klasse FAQ
  • Mercedes G-Klasse Tests
  • Mercedes G-Klasse Marktplatz

Themenstarter

hallöchen zusammen,ich fahre einen 85er W460 230 Ge Cabrio und würde gerne mein Verdeck erneuern,entweder ein neues oder ein gutes gebrauchtes.Kann mir jemand weiter helfen.ich komme aus berlin.

danke für eure hilfe

liebe grüsse daniel

Welches Verdeck, Schwarz Sonnenland Klappverdeck oder Planenverdeck-

Nur das Verdeck, ?

Themenstarter

hallo

sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich war mit family im urlaub.

Mmhm gute frage was das für ein Verdeck ist.

ich muss dass verdeck in drei teile zerlegen und abmontieren bevor ich das Gestell nach hinten legen kann.

eigentlich müsste ich nur das Verdeck tauschen,weil durch die Witterung ist es etwas eingegangen,so dass die Knöpfe hinten nicht mehr übereinander liegen und ich habe dadurch risse im Verdeck.

mfg

Also ein Klappverdeck, Rechts und Links Seiten Teile mit Reißverschlüssen und Klettband Haltern .

gesichert.

Verdeck komplett , mit oder ohne Seitenteile.....

Hallo!

Ich weiss dieser Post ist alt. Doch ich hätte ein komplettes Verdeck zu vergeben! Ist praktisch neuwertig. Noch interressiert?

Gruss Diego

Hi Diego!

Ich hätte auch Interesse an dem Verdeck (falls Daniel es nicht benötigt). Welche Farbe hat das Vedeckt? Kommt es von einem Wolf oder einem zivilen G?

Vielleicht kannst Du mal Bilder einstellen...

Gruß,

Thorsten

Hätte eventuell auch Interesse an einem Verdeck für einen W460 (Klappgestell Verdeck ist 3Teilig. Wenn jemand eines hat Bitte melden. Bin auch auf der suche nach einem Hardtop.

Mfg

Hallo, habe auch Interesse an so einem Cabrioverdeck für meinen G.

Bitte um Nachricht.

LG

Robert

halloo

ich suche jemanden der einen G Cabrio 460 fährt,

habe ein ausgebautes Verdeck und weiss nicht mehr genau wie ich es zusammenbauen soll

möchte wissen wie das Verdeck mit dem vorderen Gestell verbaut wird, angenietet wird, mit der vorderen Verriegelungseinheit.

bitte um Rat denn ich stehe im Regen

mfg maier 0176,78717806

Mercedes G-Klasse: ich brauche ein Verdeck für den W460?wer kann mir weiter helfen.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ich brauche ein Verdeck für den W460?wer kann mir weiter helfen. : Mercedes G-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH