ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich bitte um dringende Hilfe, Zündung ohne Wiederstand bis Anschlag

Ich bitte um dringende Hilfe, Zündung ohne Wiederstand bis Anschlag

BMW 5er E39
Themenstarteram 25. August 2015 um 21:32

bitte forum mitglieder ich brauche eure hilfe gibt mir auch per privatnachrichten tipps ich hab mein wagen abgestellt wollte nur einen thunfisch salat essen in der pizzeria kam nach 2stunden raus wollte meinen wagen starten lenkrad schloss war drinnen und zündung ohne wiederstand ich muss den da iwie zum bewegen bringen ich schraube gerne bin aktiv was ist kaputt bitte bin schüler ich muss es selber machen

Adac hab ich mein beitrag nicht bezahlt also bitte der muss die nächsten tage da weg

nur eine anleitung also lenkradschloss ist drinnen und zündung ohne widerstand also kann wie ein verrückt rumversuchen klappt nichts ich bin am ende alles repariert und jetzt kann ich ihn nichtmal mehr starten....-.-

Beste Antwort im Thema

Dreht der Schließzylinder bereits total durch ist die einfache Reparatur mit reinem Zylindertausch leider meist bereits zu spät. Da muss das ganze Zündschloß ausgewechselt werden und dies ist mit Abreißschrauben gesichert. Scheiß Arbeit das raus zu bauen.

BTW: Warum wird der von 00=00 angegebene Link nicht gelesen.

Geht zur Schule und dann so eine Schreibweise, man sollte sich was schämen.:(

oder man gibt sich überhaupt keine Mühe und das finde ich noch verwerflicher:(:(:(

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

puuuuh, Augenkrebs !

. , . , . , . , . , . , . , hier haste mal paar Punkte + Kommas zum selbereinfügen, kosten nix !

Dann vielleicht auch noch paar Wörter groß schreiben, dann wär's bestimmt ohne Problem lesbar ! . . . von der Rechtschreibung mal abgesehen . . . ;-)

Aber ich will mal nicht so sein :

http://www.motor-talk.de/forum/zuendschloss-t783814.html

Und zum neuen Zündschloß bitte auch noch ein Deutsch-Buch kaufen !

Themenstarteram 25. August 2015 um 21:50

Bitte ich brauche deine Hilfe. meine Zündung hart garkeinen widerstand und keine Lichter im tacho leuchtet hat nix mit Batterie zutun. Das lenkrad Schloss ist auch noch drinnen bitte helf du mir ...

Themenstarteram 25. August 2015 um 21:52

Ich kann Rumprobieren wie ich will das lenkrad Schloss bleibt drinnen in'n die Zündung kann ich drehen wie ich will also nur 180 grad

Dann ist definitiv der zündschloss defekt, muss die Verkleidung vom Lenkrad abbauen und auf den zündschloss gucken ob der zündanlasschalter dran ist ? Das ist das Teil mit den Kabeln dran am zündschloss, aber wenn du schon sagst das du denn Schlüssel drehen kannst um 180 grad dann wirst du neuen Schloß einbauen müssen und natürlich die Wegfahrsperre nicht vergessen.

Man kann den Schliesszylinder im Schloss tauschen und das Kontaktteil auch.

Ich vermute der Stift wo am Schließzylinder eingreift ist abgebrochen.

Da hilft nur ausbauen und prüfen was defekt ist.

Schließzylinder kann man Original nach VIN bestellen was aber bestimmt 2 Tage oder länger dauert.

Dreht der Schließzylinder bereits total durch ist die einfache Reparatur mit reinem Zylindertausch leider meist bereits zu spät. Da muss das ganze Zündschloß ausgewechselt werden und dies ist mit Abreißschrauben gesichert. Scheiß Arbeit das raus zu bauen.

BTW: Warum wird der von 00=00 angegebene Link nicht gelesen.

Geht zur Schule und dann so eine Schreibweise, man sollte sich was schämen.:(

oder man gibt sich überhaupt keine Mühe und das finde ich noch verwerflicher:(:(:(

. . . vielleicht war aber auch der Thunfisch schlecht ! HA-HA-HAA !

Aber stimmt schon, manches Geschreibsel hier is 'ne echte Zumutung. Kann aber manchmal auch ganz lustig sein, guggsDu :

http://www.motor-talk.de/.../...lust-oder-ist-das-normal-t5210811.html

Themenstarteram 26. August 2015 um 19:58

Jungs bitte, wollt ihr mir helfen ? Oder mich runtermachen ? Also die Teile kann ich nur bei bmw kaufen ? warum ich auf meine Schreibweise nicht achte , liegt daran weil ich nicht soviel zeit habe. Ich brauche schnelle Hilfe lenkradschloss ist drinnen und ich kann nichts mehr mit dem Wagen anfangen . Hab so viel in den Wagen gesteckt..... Also zündschloss lenkradschloss und was noch ? Muss dafür die Lenksäule ab ?

Muss ich auch wenn nur das zündschloss kaputt ist, das lenkradschloss abbauen ? Eine Anleitung wie wäre echt Mega ....danke schon im Voraus mir geht es echt beschissen Ohne mein Beamer .....

Themenstarteram 26. August 2015 um 20:03

Also ist bei mir nur der schliesszylinder kaputt ?@eugen520 bestellen den alten dann bei pos 1 mit einer Nadel rausholen ? Würde mich auf deine Antwort freuen

Themenstarteram 26. August 2015 um 20:05

Also er dreht nur bis pos2 durch ohne wiederstand, lenkradschloss ist drinnen.@eugen520 @KapitaenLueck @OO--II--OO @

Hast du schon die Verkleidung abgenommen von der Lenksäule ? Dann kannst du sehen ob da der Zündanlasschalter in Ordnung ist oder nicht ? Eventuell denn Zündanlasschalter trennen vom Zündschloss, das ist das Teil mit den vielen Kabeln am Schloss, aber Vorsicht wegen dem Plastikring am Schloss wo du den Schlüssel reinsteckst das ist für die Wegfahrsperre nicht abbrechen ! Dann kannst du wenigstens normalerweise den Wagen anlassen, den Lenkradschloss kannst du " abbrechen " in dem du mit zwei Mann am Lenkrad ziehst zu eine Richtung, bin auch ganz vorsichtig mit der Aussage da das Schloß eh defekt ist wirst du neuen brauchen, ob es funktioniert ? Kann ich es nicht behaupten, zumindest ist es so das du dein Bimmer da weg kriegen könntest, aber so wie die anderen User hier geschrieben haben ist besser und sicherer. Mit freundlichen Grüßen: Eugen

Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich das Problem noch nie hatte, da können dir die anderen mehr helfen z.b. Kapitän Luck und andere User

Themenstarteram 26. August 2015 um 23:22

Der steht einfach vor der dem laden. Hauptsache der kommt in die Tiefgarage

Schraube doch erstmal die Lenkradverkleidung ab dann siehst du mehr sind doch nur 2 - 3 schrauben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich bitte um dringende Hilfe, Zündung ohne Wiederstand bis Anschlag