ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Ich bitte um dringende Hilfe, Zündung ohne Wiederstand bis Anschlag

Ich bitte um dringende Hilfe, Zündung ohne Wiederstand bis Anschlag

BMW 5er E39
Themenstarteram 25. August 2015 um 21:32

bitte forum mitglieder ich brauche eure hilfe gibt mir auch per privatnachrichten tipps ich hab mein wagen abgestellt wollte nur einen thunfisch salat essen in der pizzeria kam nach 2stunden raus wollte meinen wagen starten lenkrad schloss war drinnen und zündung ohne wiederstand ich muss den da iwie zum bewegen bringen ich schraube gerne bin aktiv was ist kaputt bitte bin schüler ich muss es selber machen

Adac hab ich mein beitrag nicht bezahlt also bitte der muss die nächsten tage da weg

nur eine anleitung also lenkradschloss ist drinnen und zündung ohne widerstand also kann wie ein verrückt rumversuchen klappt nichts ich bin am ende alles repariert und jetzt kann ich ihn nichtmal mehr starten....-.-

Beste Antwort im Thema

Dreht der Schließzylinder bereits total durch ist die einfache Reparatur mit reinem Zylindertausch leider meist bereits zu spät. Da muss das ganze Zündschloß ausgewechselt werden und dies ist mit Abreißschrauben gesichert. Scheiß Arbeit das raus zu bauen.

BTW: Warum wird der von 00=00 angegebene Link nicht gelesen.

Geht zur Schule und dann so eine Schreibweise, man sollte sich was schämen.:(

oder man gibt sich überhaupt keine Mühe und das finde ich noch verwerflicher:(:(:(

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

puuuuh, Augenkrebs !

. , . , . , . , . , . , . , hier haste mal paar Punkte + Kommas zum selbereinfügen, kosten nix !

Dann vielleicht auch noch paar Wörter groß schreiben, dann wär's bestimmt ohne Problem lesbar ! . . . von der Rechtschreibung mal abgesehen . . . ;-)

Aber ich will mal nicht so sein :

http://www.motor-talk.de/forum/zuendschloss-t783814.html

Und zum neuen Zündschloß bitte auch noch ein Deutsch-Buch kaufen !