ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. ich bin dann mal weg...

ich bin dann mal weg...

Volvo XC60 D

Nach 3 Monaten mit meinem 3. Volvo möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.

Es treibt mich beruflich von Russland in die USA für die nächsten 3 Jahre.

Der XC60 geht an einen Kollegen.

Was ich zukünftig fahre ist noch nicht klar, im Moment tendiere ich zu was amerikanischen, Jeep.

Entweder ein Grand Cherokee oder ein Wrangler Unlimited. mal sehen wie die Probefahrten ausfallen.

Viel Spass noch mit Euren Volvo´s.

Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Interessant, Dein Beitrag wurde offenbar zensiert. Bemerkenswert. Erdogan ist überall wie es scheint.

Das hat nichts mit Zensur zu tun. Fairness heißt eben auch Mobbing zu unterbinden - egal wie sehr euch jemand nervt. Wenn ihr nicht genervt sein wollt, dann müsst ihr auch lernen, nicht auf alles anzuspringen.

Und für deine Erdogan-Bemerkung darfst du dich gleich mal in die Ecke stellen und darüber nachdenken, mit wem du mich da grad verglichen hast. :mad:

Cheers Tom

46 weitere Antworten
46 Antworten

Viel Glück :)

Gruß

HHH

Schade! Ich habe mich immer über Deine Kommentare gefreut, wie der XC60 auch im russischen Winter funktioniert hat. Alles Gute für Deinen Start in den USA. :)

Alles Gute für den Start in den USA, darfst uns gerne auf dem Laufenden halten!

Wieso keinen XC60 in USA fahren? Gibts die da nicht?

Alles Gute in den USA!

Der T6 ist doch dort gern genommen :-)

vg, aviator333

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 23. November 2015 um 00:26:20 Uhr:

Nach 3 Monaten mit meinem 3. Volvo möchte ich mich aus dem Forum verabschieden.

Es treibt mich beruflich von Russland in die USA für die nächsten 3 Jahre.

Der XC60 geht an einen Kollegen.

Was ich zukünftig fahre ist noch nicht klar, im Moment tendiere ich zu was amerikanischen, Jeep.

Entweder ein Grand Cherokee oder ein Wrangler Unlimited. mal sehen wie die Probefahrten ausfallen.

Viel Spass noch mit Euren Volvo´s.

Frank

Die Fahrzeugwahl kann nach meiner US-Erfahrung relativ einfach sein (ich bin mit beiden Jeeps gefahren):

# den XC60 gibt's natürlich auch in den USA, soweit mir bekannt nur mit Benzinmotoren

# Grand Cherokee, wenn Familie

# Wrangler - nett, etwas für Männer ohne Familie mit offroad-Drang.

Have fun!

 

am 25. November 2015 um 23:38

USA? Ja perfekt, warum dann nicht gleich einen Tesla?

Hat keinen Freizeitwert und zu teuer

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 3:24

Der erste Schritt ist gemacht, ich (bzw meine bessere Hälfte) habe wieder einen 5 Zylinder :-).

Frank

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 3:29

Foto klappt nicht :-(

Ist ein toffeebraunes Bettle Convertible 2,5 mit Verdeck in beige. Sieht super aus und klingt klasse.

Frank

Image

Zwei e nicht zwei t ;

Themenstarteram 6. Dezember 2015 um 13:03

Stimmt, die Aufregung ...

Zitat:

@Ie1234 schrieb am 6. Dezember 2015 um 04:29:38 Uhr:

Foto klappt nicht :-(

Ist ein toffeebraunes Bettle Convertible 2,5 mit Verdeck in beige. Sieht super aus und klingt klasse.

Frank

Das ist doch ein netter Zweitwagen, Glückwunsch!

... vor allem, wenn man zur Überbrückung Hyundai Elantra fahren muss. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Käfer.

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort