|
Hallo Zusammen,
Mittendrin statt nur dabei :-) Seit heute habe ich meinen B200 CDI BE - macht viel Freude.
In den nächsten Tagen mehr mit einem Erfahrungsbericht. |
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Neuvorstellung: Ohne Dach, dafür mit viel Karbon
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach
- BMW: Stadler verlässt BMW

Sehr schön!! Die Tische an den Vordersitzlehnen würden meinen Kindern gefallen. Was muß man bestellen, um sie zu bekommen? Viel Freude am neuen Auto! C
Ablagepaket
2xGlückwunsch, viel Freude und gute Fahrt!
Wenn es nur bei mir erst so weit wäre... *seufz*
auch vom mir Glückwunsch.
Schöne Kombination.
Ich darf noch ein Weilchen warten...
VG. Mahri
Ich bin dabei :-)
Eine Frage, wann hattest du den Wagen Bestellt?
Ich bin nur neugierig, weil ich am 1.3.12 meinen Bestellt habe und noch bis Juli warten muss.
Danke schon mal für deine Antwort.
BMW X1
Also,... Ich hatte bei Bestellbeginn direkt am 15.09.2011 bestellt, aber bewusst auf Ende April, da ich noch mit dem "Alten" durch den Winter fahren wollte.
Hätte es ILS und Automatik schon in 2011 gegeben wärs der Dezember geworden. Nachdem es dabei aber Lieferschwierigkeiten gab war ich mit meinem Wunschtermin Ende April genau richtig. Ich weiß, dass aktuelle Bestellungen Wartezeiten bis Oktober haben.
1xHerzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
Nach den Bildern sind hier 17" Räder montiert, mir würde die Reifenmarke interessieren.
Bei mir sind Dunlops 225/45 R 17 S/W runflat montiert.
Wollte ursprünglich die 18" NightPaket Felgen. Nach der Probefahrt aber viel zu hart mit Rückenschmerzen...
Habe jetzt das Sport-Paket mit Komfortfahrwerk und bin sehr zufrieden damit, sehr komfortabel
2x