- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
ich bin anfänger und suche ein Quad oder ATV
Themenstarter
|
Ich suche ein gutes Quad oder ein ATV was nicht reperaturanfällig ist.Kennt ihr da einen guten Hersteller? Ich bin anfänger und weiß leider gar nicht was für ein Quad für mich in frage kommt.Es soll ein automatik sein und für die Straße und leichtes Gelände sein.Es sollte mindestens 15-20 KW haben. könntet ihr mir da helfen?? Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich schon mal bei euch. |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
167 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge

Das kommt ganz auf den preislichen Rahmen an.Wenn du ein gutes und solides fahrzeug haben willst,fängt das bei 6000 EUR an.
Ich hab viel lehrgeld bezahlt mit den billigen Schrott denn wirst du nämlich nicht mehr los.Mein Tip Gleich was gutes Kaufen dann
gibts du nur einmal Geld aus.Schau mal bei den grossen Marken die auch Motorräder bauen.
Hallo, ich verkaufe evtl. meine Kymco MXU500 4x2 ATV mit Lof-zulassung, fast neue Maxxis Strassenreifen und Geländereifen, evtl. mit kleinem Anhänger. Das Atv hat ca.5300 km gefahren und ist Bj.2008, alle Inspektionen wurden gemacht. Bei interesse alles weitere per pn.
Hallo, könnte Dir meine Kymco 250 Maxxer ebenfalls anbieten.
Schau bitte mal das-
Verkaufe Kymco Maxxer 250, EZ Juni 2009, ca. 4000 km, Farbe Schwarz, kein Gelände, Straßenbereifung, alle Inspektionen bei Kymco-Fachhändler durchgeführt, Restgarantie bis Mitte 2011 vorhanden. Der Zustand ist mit einem Neufahrzeug vergleichbar. Bin schon etwas älter und möchte das Quad letztendlich aus Zeitgründen für 2900 Euro in liebevolle Hände abgeben. Das Quad steht in der Nähe von Karlsruhe.
mfg
Hallo,ich habe eine Adly 320 zu verkaufen.Hat sogar noch Rest Garantie.Bei Intresse einafach mal melden.