Ibiza
Seat Ibiza & Cordoba:

Ibiza SC auch 0% finanzierung ohne anzahlung

Seat

Hallo

bei der aktuellen Aktion...

kann man da auch alle ibiza SC versionen mit 0% und ohne anzahlung finanzieren?

Es gibt dann also der Listenpreis oder?

mfg

Doggy Doggy

Audi

Hallo,

das dürfte die Frage beantworten.

Andere Frage ist, wie viel Sinn sowas macht, da man dann entweder von den Monatsraten oder der Schlussrate erschlagen wird. Oder aber von beidem.............

Ausnahme ist wenn überhaupt, wenn man bspw. in 2 Jahren eine hohe Einmalzahlung z.B. aus ner Versicherung, Sparplan o.ä. erwartet.

Grüße

Themenstarter

Es gibt aber keinen Leasingrechner oder?

Oder muss man extra zum Händler gehen wenn man mal wissen möchte was einen das dann monatlich kosten würde bei welcher Schlussrate?

Doggy Doggy

Audi

Willst Du nun leasen oder finanzieren??

sixt.de als anhaltspunkt, zur not firmenleasing damit man 0 euro anzahlung eingeben kann...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

finanzieren meine ich

hatte mich vorhin verschrieben wg. leasing...

Doggy Doggy

Audi

Nimm den Listenpreis -~10%. Dann rechnest Du das ganze durch. Zahlst Du für bspw. 3 Jahre einen monatlichen Betrag X, dann bleibt am Ende dieser Laufzeit eben der Betrag Y übrig.

Darf ich fragen aus welchem Grund Du die 0%-Finanzierung ohne Anzahlung favorisierst? Wie schon geschrieben zieht das in jedem Fall eine hohe mtl. Belastung und/oder Schlussrate nach sich.

Irgendwann möchte Seat bzw. deren Bank ihr Geld. Wenn nicht jetzt sofort, dann eben später.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mazdakiller

Zitat:

Original geschrieben von Doggy

finanzieren meine ich

hatte mich vorhin verschrieben wg. leasing...

hallo,

ich habe die tage einen finanztestbericht im fernsehen gesehen wo es um die problematik der restlaufzeit und deren dann anfallenden kosten gegangen ist.

alle fahrzeughersteller standen hier im mißkredit, weil, sie die raten kundenfreundlich herrunterschrauben und dann den restwert, der dann eigentlich zum fahrzeugpreis steht, künstlich hoch rechnen. soll heißen das fahrzeug ist nur noch ca 4000 euro wert aber der kredit weißt noch eine restsumme 6000 euro auf. so bindet man kunden. möchtest du dann bei ablösung einen neues fahrzeug erwerben nimmt man hier den rest, hier eben als bsp. die restlichen 2000 euro auf die neue finanzierung. so schaukelst du deine bindung an die jeweilige bank immer höher.

egal ob nun 0% oder nicht, finanztechnisch rechnet die bank immer zu ihren gunsten. hört sich im moment gut an mit den 0%. hinzukommend agiert man bei solchen angeboten meißt bei produkten die nicht so laufen, sprich später schlecht absetzbar.

finanziere so hoch, bonanität vorrausgesetzt, das du bei auslaufen des kredites auch den fahrzeugbrief erhälst.

viel erfolg............:cool:

Deine Antwort auf "Ibiza SC auch 0% finanzierung ohne anzahlung"

zum erweiterten Editor
Seat Ibiza & Cordoba: Ibiza SC auch 0% finanzierung ohne anzahlung