Aktuelles Thema
Aktuelles Thema Forum

IAA Frankfurt

IAA Frankfurt

Themenstarter

Hi,

falls ihr auf der IAA in Frankfurt seid, guckt mal in Halle 4.1 Gang 6 Stand 9 vorbei. Dort ist gilles.tooling mit einem Showbike ( Yamaha GT R1 07 )

MFG

Marco

Hi,

ich werd mal vorbeischauen!

Aber ne andere Frage - weiß jemand, wo man an welchem Stand welche Werbegeschenke bekommt?? Ich mein, das ist doch auch eine spannende Sache und bei Messen gibts sowas ja eigentlich immer :-D

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Zitat:

Original geschrieben von Schulla

Hi,

ich werd mal vorbeischauen!

Aber ne andere Frage - weiß jemand, wo man an welchem Stand welche Werbegeschenke bekommt?? Ich mein, das ist doch auch eine spannende Sache und bei Messen gibts sowas ja eigentlich immer :-D

Bei Bugatti bekommste ne Flasche Champus und bei Bentley darst du die Blondine mitnehmen:D lool

*gg* die Blondine nehm ich - der Schampus is mir zu schöde ;-)

es geht das Gerücht im Netz, daß jemand nen "Plan" hat, wo und wie welche Give-Aways zu bekommen sind?? Aber ist anscheinend wohl doch nur ein Gerücht ... leider :-(

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Zitat:

Original geschrieben von Schulla

solange man sont keine probleme hat :rolleyes:

aber erst einmal herzlich willkomen in der MT-Gemeinde :)

IAA Frankfurt

Hat jemand nen Plan wo man da Parken kann? Am besten wäre natürlich kostenlos =)

Ich weiß zwar nicht, wo man da Parken kann, aber wenigstens kann ich bei der Frage weiterhelfen, welche Geschenke es wo gibt.

Guckst du hier: http://...es.auto-motor-und-sport.de/.../HBPRQF6P.pdf

Viel Spass beim einsammeln!

Ehrfürchtige Dankesbezeugungen nehme ich auch gern entgegen. :-)

Und wer war schon da? Die Frage wegen parken wäre nicht uninteressant bzw. die Antwort.

Basis-A3 Basis-A3

@ c4forum.de aka Carsten

Parken: Messeparkplätze oder Nähe S-Bahnhaltestellen "Rödelheim", "Frankfurter Berg" oder "Stresemannallee" parken (geht dort relativ OK) und dann mit S3-6 zur Messe gondeln (kostet 2 € pro Person und Weg - und Vorsicht: In Frankfurts S-Bahnen wird kontrolliert.)

Aktuelles Thema: IAA Frankfurt

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • IAA Frankfurt : Aktuelles Thema (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH