IAA Frankfurt
Themenstarter
|
Hi,
falls ihr auf der IAA in Frankfurt seid, guckt mal in Halle 4.1 Gang 6 Stand 9 vorbei. Dort ist gilles.tooling mit einem Showbike ( Yamaha GT R1 07 )
MFG
Marco |
-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.943 Beiträge

Hi,
ich werd mal vorbeischauen!
Aber ne andere Frage - weiß jemand, wo man an welchem Stand welche Werbegeschenke bekommt?? Ich mein, das ist doch auch eine spannende Sache und bei Messen gibts sowas ja eigentlich immer :-D
Nobody is Perfect
Bei Bugatti bekommste ne Flasche Champus und bei Bentley darst du die Blondine mitnehmen
lool
*gg* die Blondine nehm ich - der Schampus is mir zu schöde ;-)
es geht das Gerücht im Netz, daß jemand nen "Plan" hat, wo und wie welche Give-Aways zu bekommen sind?? Aber ist anscheinend wohl doch nur ein Gerücht ... leider :-(
6-Sterne Schokocrossi
solange man sont keine probleme hat
aber erst einmal herzlich willkomen in der MT-Gemeinde
IAA Frankfurt
Hat jemand nen Plan wo man da Parken kann? Am besten wäre natürlich kostenlos =)
Ich weiß zwar nicht, wo man da Parken kann, aber wenigstens kann ich bei der Frage weiterhelfen, welche Geschenke es wo gibt.
Guckst du hier: http://...es.auto-motor-und-sport.de/.../HBPRQF6P.pdf
Viel Spass beim einsammeln!
Ehrfürchtige Dankesbezeugungen nehme ich auch gern entgegen. :-)
Und wer war schon da? Die Frage wegen parken wäre nicht uninteressant bzw. die Antwort.
@ c4forum.de aka Carsten
Parken: Messeparkplätze oder Nähe S-Bahnhaltestellen "Rödelheim", "Frankfurter Berg" oder "Stresemannallee" parken (geht dort relativ OK) und dann mit S3-6 zur Messe gondeln (kostet 2 € pro Person und Weg - und Vorsicht: In Frankfurts S-Bahnen wird kontrolliert.)