Toyota
Toyota:

IAA 2005 Die ersten Bilder vom Rav4 und Yaris

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Corolla Driver Corolla Driver

Ex Corolla Fahrer

Themenstarter

Für alle die es interessiert hier gibts die ersten exklusiv Bilder vom Rav 4 und Yaris!

Viel Spass damit!

Gruss Corolla Driver

http://www.motorline.cc/article.php?section=autowelt&article=129480

Rav 4

wenn ich mir die Heckpartie so ansehe finde ich passend :

vorne hui hinten pfui !

Da haben sich die Herrn Designer nicht gerade mit Ruhm bekleckert !

Na ja über Geschmack läft sich bekanntlich immer streiten.

Hallo,

naja, irgendwie fehlt da so ein wenig das Reserverad!! Aber angeblich soll es den ja auch mit dem Reserverad hinten drauf geben!

Wir werden sehen!

Grüße

Aygoo

hi

also der rav4 von hinten ist ja schrecklich.

der neue yaris dagegen sieht echt klasse aus.

gruß

spitzer

Corolla Driver Corolla Driver

Ex Corolla Fahrer

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

hi

also der rav4 von hinten ist ja schrecklich.

der neue yaris dagegen sieht echt klasse aus.

gruß

spitzer

Dasselbe hab ich mir zuerst auch gedacht!

Mittlerweile gefällt er mir aber auch von hinten ganz gut zumal man bedenken muss das es eh komisch aussieht weil er in der Luft hängt!

Viele Grüsse

Corolla Driver

1. sollte man erwähnen dass der RAV4 im Fotokarusell 6 (und nicht bei den Herstellerbildern) zu sehen ist

2. bei allen anderen Bildern vom RAV4 in ams und auf Toyota seiten .com, .fr, etc. ist er immer mit Reserverad auf dem Heck zu sehen.

Also wenn die Designer noch in der Schule wären müßten die jetzt m.M. nach ihre Hausaufgaben nochmal machen.

Der neue RAV4 mit seiner Subaru/Murano Schnauze und dem komischen Heck mit den langweiligen Hyundai Matrix Rückleuchten und der dreieckigen C-Säule ist auf jeden Fall ein designerischer Rückschritt zum "alten" RAV4 und der neue Yaris sieht dem aktuellen, mehr schlecht als recht verkauften Civic mehr als ähnlich.

Schade, hat doch Toyota in den letzten Jahren das ein oder andere Schmuckstück herausgebracht ...

Gruß

bitte welche ähnlichkeiten hat der civic mit dem neuen yaris?? ich sehe da zwei total verschiedene autos. der yaris klein, rund und sehr ansprechend und der civic eine misslungene mischung aus van und kompaktwagen.

gruß

spitzer

emjay500 emjay500

Ruhrstädter

VW

.

Hier mal der Blick durch den Kofferaum.

Toll ist die ebene Ladefläche, die jedoch mit einem "Trick" erkauft wird. Die Ladefläche im Kofferaum ist erhöht (da gibt einen "doppelten Boden" und deshalb kann die Rückbank eben umgeklappt werden.

Ausbauen kann man die Sitze nicht und wie man sieht, gibts dann keine Abtrennung zu den vorderen Sitzen, so dass evtl. etwas nach vorne rutschen kann, insgesamt aber wohl eine gute Lösung.

Mir gefällt der neue Yaris sehr gut :-).

Was bekommt denn der für eine motorisierung? Vielleicht lege ich hier ja falsche maßstäbe an, aber der alte Yaris hatte ja einen ätzenden Benziner. Weiss nicht mehr welcher, aber ich hatte einen für eine Woche als ersatzwagen weil mir jemand in meinen Avensis gekracht ist. Der innenraum war echt ok, und das Design auch ganz ansprechend, aber der Motor mit der extrem hackeligen gangschaltung.... brrrrr

Ich las, das es einen Yaris Verso nicht geben wird. Schade !!!

Mit der Umsetzung des neuen Yaris-Design in einen ansprechenden (zuverlässigen) Mini-Van a la Meriva, wow das fänd auch ich cool !!!

Den Yaris Verso gibt es wirklich nicht mehr!

Ich finde das jammerschade, denn gerade mit dem neuen Design wär das ein tolles Auto.

Zu den Motoren, es liest sich alles ziemlich bekannt. Hier z.B. das Datenblatt des Diesel (soweit es auf IAA veröffentlicht wurde)

Daten neuer Yaris

Hallo,

das habe ich von der holländischen Toyota-Seite.

Hinweis: In diesem Thema IAA 2005 Die ersten Bilder vom Rav4 und Yaris gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. September 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
Toyota: IAA 2005 Die ersten Bilder vom Rav4 und Yaris

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • IAA 2005 Die ersten Bilder vom Rav4 und Yaris : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH