8J
Audi TT 8J:

I Phone Adapter 4S

• Audi TT 8J Ticker
  • Audi TT 8J Forum
  • Audi TT 8J Blogs
  • Audi TT 8J FAQ
  • Audi TT 8J Tests
  • Audi TT 8J Marktplatz
Audi TT 8J

I Phone Adapter 4S

Themenstarter

Hallo Freunde,

bin auf der Suche nach verschiedenen Meinungen für das "docken" eines Iphone 4s in meinem TT (2007 Bj) mit RNS-E (grosses Navi-Display , Bluetooth und Sprachausgabe enthalten), die nicht unbedingt die günstigste sein muss aber die effektivste und optisch schönste!

Anforderungen:

darf das elegante Bild der Innenausstattung nicht stören

Aufladefunktion

höre viel Musik und vorallem online Radiosender

Finde die Lösung mit dem Handyadapter von Audi für Apple Iphone4 (Artikelnummer: 8T0051435F) ganz schick, nur find ich die Lage unglücklich, da man kein Blick aufs Display hat wärend der Fahrt..

hat jemand erfahrung mit der nutzung oder nachteilen :

spielts alles an Musik dateien und online Radiosender übers RNS-e ab ?

Nutzung auch fürs iphone 4s ?

gibts da wie bei der sd karte Limits ?

lädts auf ?

wie siehts mit videos aus lässt sich das auf dem RNS-E Display anschauen ? ( youtube etc )

wie habt ihr das so gelöst??

Klasse wären auch Bilder von eurer Lösung im TT

Lg

Sonic47 Sonic47

SilverBullet

Hi,

habe auch ein 4S und ich muss Dich enttäuschen, es handelt sich bei dem Teil einfach nur um eine Ladeschale, die zusätzlich noch das Antennensignal nach außen leitet, mehr nicht! Keine Musik, kein DAB!

Themenstarter

und was wäre dann eine gute und sinnvolle Lösung,

wie funktionierts mit dem i pod adapter kabel ?:rolleyes:

Sonic47 Sonic47

SilverBullet

Ich nutze die SD-Karten, weil alles andere mir zu umständlich ist mit dem Iphone im Audi.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Ich nutze die SD-Karten, weil alles andere mir zu umständlich ist mit dem Iphone im Audi.

na ja Sd Karte nutz ich zwar auch .. aber letzendlich ists umständlicher die aus dem wagen ins haus zu nehmen musik drauf zu speichern um dann wieder ins auto anzuschliessen, und das auch noch bei limitierter speichernutzung der karten ( nur bis 4gb), als direkt vom iphone die musikdateien abzuspielen.. mal abgesehen davon gehts mir auch um online radios ..die dann ja auch nicht gehen

hat jemand erfahrung mit dem Kufatec system : IMA multimedia Adapter Iphone intergration ???

bei audi selbst gibts derzeit keine taugliche möglichkeit um das Iphone 4s ans RNS-e anzuschliessen..

I Phone Adapter 4S

Schau dir mal den Audio-Link an und melde dich ;-)

audio-link

Hallo,

funktioniert die Lösung von Audilink insbesondere auch mit dem Bluetooth Adapter?

Möchte weiterhin die Audi-Freisprecheinrichtigung nutzen über bluetooth, würde aber gerne auch per bluetooth Musik vom iPhone übers Radio/Navi hören.

Oder kommen sich die beiden Systeme dann in die Quere bzw. kann ich das iPhone immer nur mit einem bluetooth Gerät gleichzeitig verbinden?

Wäre super wenn hier jemand berichten könnte.

Viele Grüße

Audi TT 8J: I Phone Adapter 4S

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • I Phone Adapter 4S : Audi TT 8J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH