-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Teile für cadillac
Hyundai Terracan
Themenstarter
|
Hallo, ich brauche schnelle Hilfe !!!!
Wer kann mir Auskunft geben, ob es irgend eine Änderung bei der Modellreihe Hyundai Terracan 2.9 GL Zwichen Bj.2001-2003 gab.
Zb. Änderung der Einspritz Anlage oder irgendwelche Ausstattungsänderungen
Währe super wenn mir jemand helfen kann. Sehr wichtig!
mfg. Oudi |

Tuppermartin® der_MUser
M.W. kamen alle Änderungen mit dem Facelift im Herbst 2004, also Modelljahr 2005. 13PS mehr und einige optische Änderungen.
Gruß
Martin
Danke für deine Antwort Martin.
Wir hatten uns einen gebrauchten Terracan angesehen Fahrgst.Nr 04 der hatte schon 163 PS.
Wir benötigen aber Auskunft über die Modellreihe 2001-2003!!!
Ich kann mir nicht Vorstellen das es innerhalb von 2 Jahren keine veränderungen gegeben hat.
Gruß Oudi
Relax-Ing.
Hm - wieso nicht? So schnelle Überarbeitungszyklen sind bei Geländewagen nicht üblich. Du könntest allerdings auf Unterschiede treffen, die nichts mit dem Baujahr, sondern mit dem Markt zu tun haben - während die Terracans in Deutschland über einen zuschaltbaren Allradantrieb verfügen, haben die EU-Modelle häufig einen permanenten, und meistens auch die etwas bessere Ausstattung.
Gruß,
Derk
Hallo Derk,
Ich finde es super das ihr mir helfen wollt, aber ich muss wissen ob sich irgend eine Veränderung von der ersten Baureihe 2001 bis zur Baureihe 2003 irgend etwas Technisch ,Optisch oder meschanich geändert hat.
Da ich zurzeit keine Auskunft vom Importeur bekomme (sind seit 2Jahren am Prozessieren) bin ich auf Hilfe angewiesen.Vieleicht liest jemand Mein hilferuf der kontakte hat und etwas erfährt.
Im vorraus für evt. hilfe bedanke ich mich
Oudi
Kreisverkehrs-Fan
Hyundai Terracan
Vielleicht solltest Du genauer erwähnen, worauf Du hinaus willst?
Geht es möglicherweise um ein "Lagerfahrzeug" dass etwas länger beim Importeur gestanden hat?
Diese könnte man vielleicht anhand der Fahrgestellnummer vom Bauzeitraum her eingrenzen...