Hyundai
Hyundai:

Hyundai Santa FE 2,4L Bj. 2001 Schaltplan

• Hyundai Panorama
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai Santa Fe 1 SM

Hyundai Santa FE 2,4L Bj. 2001 Schaltplan

Hallo liebe Forengemeinde,

ich fahre zurzeit einen Hyundai Santa FE 2,4L Bj. 2001 und bräuchte die Schaltpläne und falls möglich auch die lagepläne der Elektronik dieses Fahrzeuges.

falls ihr euch fragt wieso, Die nebelschlussleuchte funktioniert nicht. Folgendes habe ich schon geprüft:

- Sicherung

- Glühbirne (linke seite, rechte ist die Schraube defekt weshalb es sehr schwer die einheit zu demontieren)

und ja ich hab bedacht dass, das Fahrlicht an sein muss, ich habe sogar zur vorsicht extra den Motor laufen lassen (bei diesen Koreanern weis man ja nie :P)

Ich hab hinten auch durchgemessen also es kommt überhaupt kein strom an, deshalb gehe ich von einem kabeldefekt aus aber um überhaupt zu wissen WO ich suchen muss und nach WAS wären die schalt und lagepläne super hilfreich

BITTE BEACHTEN !! : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und müsst sie nicht mit der öffentlichkeit teilen ;)

MfG

xXDarkXx

Hallo

Hast Du eine Anhängerkupplung dran ?

Themenstarter

ja hab ich .

hab das problem zum glück gefunden wollte es grade posten ^^ ein stift am stromanschluß ist nicht mehr rausgekommen und dadurch wurde das signal für die nebelschlussleuchten blockiert.

würd den thread aber gerne offen lassen da schaltpläne zu haben nicht schlecht wäre ^^

MfG

xXDarkXx

Hallo ich habe das gleiche Problem, welchen Stromanschluss meinst du und welcher Stift?

gcs71bonn gcs71bonn

Kfz-Schrauber/LKW Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Stahlfire

Hallo ich habe das gleiche Problem, welchen Stromanschluss meinst du und welcher Stift?

hallo

es ist der kontaktschalter in der Steckdose der AHK gemeint

gruss

guido

Hyundai: Hyundai Santa FE 2,4L Bj. 2001 Schaltplan