|
Hallo liebe Forengemeinde,
ich fahre zurzeit einen Hyundai Santa FE 2,4L Bj. 2001 und bräuchte die Schaltpläne und falls möglich auch die lagepläne der Elektronik dieses Fahrzeuges.
falls ihr euch fragt wieso, Die nebelschlussleuchte funktioniert nicht. Folgendes habe ich schon geprüft:
- Sicherung - Glühbirne (linke seite, rechte ist die Schraube defekt weshalb es sehr schwer die einheit zu demontieren)
und ja ich hab bedacht dass, das Fahrlicht an sein muss, ich habe sogar zur vorsicht extra den Motor laufen lassen (bei diesen Koreanern weis man ja nie :P)
Ich hab hinten auch durchgemessen also es kommt überhaupt kein strom an, deshalb gehe ich von einem kabeldefekt aus aber um überhaupt zu wissen WO ich suchen muss und nach WAS wären die schalt und lagepläne super hilfreich
BITTE BEACHTEN !! : Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und müsst sie nicht mit der öffentlichkeit teilen
MfG
xXDarkXx |
- Alfa Romeo: Jetzt immer mit Stereoanlage
- Verkehr: Höhere Risikobereitschaft?
- Technik: Roboter statt Testfahrer
- Motorrad: Leichtsinn und zu alte Bikes
- Motorkultur: Biker feiern den Papst
- Classic Driving: Platt gedrückte Nasen und ein Rekord nach dem anderen
- Wirtschaft: 200.000 Teile im Lieferstau
- Motorsport : José Froilan Gonzalez ist tot

Hallo
Hast Du eine Anhängerkupplung dran ?
ja hab ich .
hab das problem zum glück gefunden wollte es grade posten ^^ ein stift am stromanschluß ist nicht mehr rausgekommen und dadurch wurde das signal für die nebelschlussleuchten blockiert.
würd den thread aber gerne offen lassen da schaltpläne zu haben nicht schlecht wäre ^^
MfG
xXDarkXx
Hallo ich habe das gleiche Problem, welchen Stromanschluss meinst du und welcher Stift?
Kfz-Schrauber/LKW Fahrer
hallo
es ist der kontaktschalter in der Steckdose der AHK gemeint
gruss
guido