Hyundai
Hyundai:

Hyundai IX 35 Aus Frankreich RE Importr

• Hyundai Panorama
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz
Hyundai ix35 EL

Will einen Hyundai ix 35 bestellen ist ein Import aus Frankreich wer hat erfahrung.

Das Auto soll ein Ix35 2.0 Diesel 100 KW 4WD Premium SD Navi AHK Abnehmbar Einpark hilfe vorne und Park Asistance sein.

Wer hat erfahrung damit.

Kann das auto 1 KW 2012 Bekommen

Danke im voraus

Und was ist jetzt genau deine Frage? Zum Auto oder zum Ablauf des Import?

Du gibst ja nicht einmal den Einkaufspreis an! Ist der geheim oder was?

Ohne diese Angabe ist eine Diskussion über Sinn oder Unsinn eines Reimports witzlos.

MfG Walter

Themenstarter

es geht nur darum ob jemand kennt zwischen Re import aus Holland und aus Frankreich

Der Preis ist so interresant das wenn überhaut nur ein Re Import in frage kommt

Ich find die Verwendung von ''Re Import'' etwas verwirrend. Re Import heißt, dass ein deutsches Fahrzeug zurück nach Deutschland importiert wird. Was du meinst, ist doch ''nur'' ein normaler Import, oder?

Ich verstehe immer noch nicht, was du jetzt wissen willst. Beim Import eines Fahrzeugs dürfte es keinen Unterschied machen, aus welchem europäischen Land der Wagen kommt.

Oder geht es dir um Unterschiede in der Ausstattung?

Themenstarter

Ja genau darum geht es die Auto aus unterschiedlichen Eüropäischen Ländern Haben unterschiedliche Ausstattungen meist sind sie in der Serie besser ausgestatet oder es gibt mehr oder sie Sehen etwas anders aus.

deshalb meine Frage kennt jemand den Hyundai der für Frankreich gebaut wird

Der wurde mir bei meinem Deutschen Händler angeboten

Deshalb auch die schnelle lieferung denn ich warte auf kein Auto ein halbes Jahr oder länger.

Mein Händler hat mir gesagt das auto wäre für Frankreich gebaut und würde wider eingeführt daher die Aussge RE import

MFG

Rainer

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber sollte es nicht zu den Aufgaben des Händlers gehören, dir eine entsprechende Übersicht der Ausstattung zu erstellen? Klingt für mich so, als wolle er sich das Verkaufen besonders einfach gestalten.

Themenstarter

nein Händler ist sehr bemüht und kompetent geht nur darum ob jemand erfahrung hat mit dem Auto .Finde im forum nur beiträge über Auto aus Holland.

Also mein Tucson wurde für Frankreich gebaut.

Alles super, bessere Ausstattung als der "Deutsche".

Einziges Manko: Die Bedienungsanleitung ist natürlich auf Französich.

Aber für ein paar Euronen bekommt man ne Deutsche Bedienungsanleitung beim Händler.

:confused:Hallo

also ich habe einen Wagen aus den NL bestellt. ( Deutscher Händler ) Ist aber leider noch nicht geliefert worden ( 2 Monate habe ich ja auch noch )

Aber was interessant ist : ich habe noch kein Angebot mit Park Asistance gesehen.

Weder in D noch anders wo.

Es wurde zwar einmal in Deutschland angeboten aber es wieder verschwunden.

Wo kannst Du denn den Wagen bestellen.?:confused:

Gruß

Micha

Themenstarter

Habe den Wagen jetzt bestellt bei meinem Hyundai händler des vertrauens hier in Deutschland.

Hole ihn dort auch ab Auto kommt aus Frankreich .

Händler sagte mir hätte auch noch keinen damit verkauft bin sehr gespannt.

Soll dieses jahr noch kommen.

Hole ihn aber erst 2012

Einmal eine Andere Frage warum fahren die meisten den Großen Diesel.

MFG Rainer

Deine Antwort auf "Hyundai IX 35 Aus Frankreich RE Importr"

zum erweiterten Editor
Hyundai: Hyundai IX 35 Aus Frankreich RE Importr
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Hyundai:

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen