Forumi10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i10 - Intro Ausstattung, unterschiedliche Modelle ausgeliefert?

Hyundai i10 - Intro Ausstattung, unterschiedliche Modelle ausgeliefert?

Hyundai i10 2 (IA)
Themenstarteram 6. April 2014 um 10:04

Hallo

Nachdem ich hier http://www.motor-talk.de/.../...scheibenwischerintervall-t4899697.html erwähnte, dass mein Intro 1.2 unerwarteterweise neben der aufgeführten Intro-Ausstattung noch Geschwindigkeitsregelanlage, Speedlimiter und Kofferraumbeleuchtung hat, scheint es verschiedene Varianten zu geben. Die Geschwindigkeitsregelanlage scheint z. T. zu fehlen, oder ist es Motorabhängig? Wie sehen denn die Lenkradschalter bei den Modellen ohne Geschwindigkeitsregelanlage und Speedlimiter aus - sind bei diesen Modellen die Knöpfe auch bedruckt? Die Kofferraumbeleuchtung ist lt. Prospekt nur beim Style vorhanden. Muss mal nach dem Handschuhfach schauen, ob es dort auch eine Beleuchtung gibt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dachdelle

Hallo

Nachdem ich hier http://www.motor-talk.de/.../...scheibenwischerintervall-t4899697.html erwähnte, dass mein Intro 1.2 unerwarteterweise neben der aufgeführten Intro-Ausstattung noch Geschwindigkeitsregelanlage, Speedlimiter und Kofferraumbeleuchtung hat, scheint es verschiedene Varianten zu geben. Die Geschwindigkeitsregelanlage scheint z. T. zu fehlen, oder ist es Motorabhängig? Wie sehen denn die Lenkradschalter bei den Modellen ohne Geschwindigkeitsregelanlage und Speedlimiter aus - sind bei diesen Modellen die Knöpfe auch bedruckt? Die Kofferraumbeleuchtung ist lt. Prospekt nur beim Style vorhanden. Muss mal nach dem Handschuhfach schauen, ob es dort auch eine Beleuchtung gibt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Hmmm - Kofferraumbeleuchtung habe ich auch, glaube ich...

Zumindest der Vorführwagen in babyelefant mit roter Innanraumausstattung.

Ich habe monrning blue und meine Elektronik sieht wie folgt aus:

Fotos stammen von

http://www.rp-auto.de/.../img.php?...

und

http://images.pkw.de/hyundai-i10-252331092-640x480_b63c3264b8.jpg

Ich dachte aber auch, dass es eine Klappe gäbe, da wo der AUX und USB-Anschluss wären.

Scheint auch nur beim Style so zu sein.

Also, dass man das verdecken kann, wenn dort der iPod oder ähnlich angeschlossen wären...

Naja - aber für den Preis und die Wagenklasse ist das alles eh schon extrem geil!

Img-php
Hyundai-i10-252331092-640x480-b63c3264b8

Moin,

so sieht mein Lenkrad auch aus.

Ich glaube nicht das es unterschiedliche Ausführungen der Intro Edition gibt.Ich denke eher, da ist einfach bei der Bandfertigung was "schief gelaufen", in diesem Fall zu deinem Vorteil.

Das passiert bei vielen Herstellern mal, in meinem C-Max sind beispielsweise die top Boxen verbaut,die ich nicht bestellt hätte,schön.:)

Im Forum gibts aber auch andere Fälle wo es andersherum ist,also ein Extra nicht verbaut war.Dann kann der Preis im Nachgang gemindert werden oder auch der Wagen zurück gegeben werden.

Die Wenigsten werden aber klagen,wenn sie mehr bekommen als bestellt vermute ich.:D

Themenstarteram 6. April 2014 um 12:02

Hallo lischana, Hallo Andi2011

Erst einmal Danke für die Beiträge, insbesondere für die Fotos. Mein Lenkrad sieht anders aus, Bild anbei.

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Die Wenigsten werden aber klagen,wenn sie mehr bekommen als bestellt vermute ich.:D

Nee, klagen werde ich nicht ;) Bedanken aber auch nicht, sehe ich als Entschädigung für den versprochenen Scheibenwischer-Intervallregler an, der wäre mir fast lieber gewesen.

@lischana: AUX- und USB-Klappe habe ich auch nicht. Ist mir bei der Probefahrt mit dem vollausgestatteten Style garnicht aufgefallen.

Denke so oder so können wir mit dem Intro mehr als zufrieden sein.

Viele Grüße, weiter viel Spass mit dem Teil und dass da nichts schlechtes von Oben komme!

I10-intro1-2-lenkrad

... das doch mal n vernünftiges Foto!

Ich würd mich freuen wie Schneekönig :cool:

N prima Schnäppchen!

Und ja - wir können mit dem Intro super zufrieden sein!

Der kleine Kerl läuft wie geschmiert, liegt gut auf der Straße, Bodenwellen steckt er natürlich ob des Radabstandes nicht so gut weg, trotzdem gefallen mir die straff eingestellten Stoßdämpfer :-)

Und die Ausstattung ist so oder so top:D

Dann wünsch ich uns allzeit ne handbreit Wasser unter´m Kiel (oder so ...)

und nen gut motorisierten Start in die Woche

LG

Burkhard

Der Tempomat ist seit kurzem ab Ausstattungsniveau Trend Serie. Das war nicht immer so!

Die Intro Edition ist doch ein erweiterter Trend oder? Je nach Fertigungsdatum ist der Tempomat vielleicht also schon Serie.

 

Gleiches bei mir: Habe Ende Januar einen Style bestellt (noch nicht da), und da war der Tempomat noch im Funktionspaket - muss es jetzt natürlich bezahlen.

Die Paketinhalte wurden vor kurzem auch umgestellt, z.B. ist die Klimaautomatik beim Style jetzt nicht mehr im Premiumpaket, sondern im neuen Funktionspaket.

Die Kommunikation zwischen Hyundai und den Händlern scheint nicht immer perfekt zu sein. Mein Hyundai Verkäufer wusste 2010 auch nicht ob mein i20 nun elektrischen Außenspiegel bekommt oder nicht.

Die Erklärung von Miwo-91 scheint recht stimmig zu sein. Die Intro-Edition die ich drei Tage als Leihwagen hatte, hatte jedenfalls auch keinen Tempomaten und das Multilenkrad sah aus wie den Bildern von lischana.

Hallo !

Wir haben auch die Intro Edition als 1,2er und keinen Tempomat, sowie Klappe vorm USB Anschluss. Vielleicht kann man die vom Style nachrüsten ? Weiss das Jemand ?

Licht im Kofferraum hat er zum Glück und auch sonst sind wir bis jetzt sehr zufrieden !!!

Gruß.

Themenstarteram 11. April 2014 um 14:56

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von Miwo-91

Der Tempomat ist seit kurzem ab Ausstattungsniveau Trend Serie. Das war nicht immer so!

Die Intro Edition ist doch ein erweiterter Trend oder? Je nach Fertigungsdatum ist der Tempomat vielleicht also schon Serie.

Gleiches bei mir: Habe Ende Januar einen Style bestellt (noch nicht da), und da war der Tempomat noch im Funktionspaket - muss es jetzt natürlich bezahlen.

Die Paketinhalte wurden vor kurzem auch umgestellt, z.B. ist die Klimaautomatik beim Style jetzt nicht mehr im Premiumpaket, sondern im neuen Funktionspaket.

Ja, Intro basierte auf Trend, klingt also plausibel. Schön für die Trend Käufer. Habe mal den neuen Prospekt mit dem alten verglichen: Wer sich für den Style mit Pakten entscheiden kann sich ebenfalls freuen. Die Metallic Lackierung ist jetzt Euro 40.- teurer geworden...

Übrigens: Wie die Kofferraumbeleuchtung ist ja auch die Handschuhfachfachbeleuchtung dem Style Modell vorbehalten. Kofferraumbeleuchtung gabe es beim Intro dazu, Handschuhfachfachbeleuchtung ist bei meinem Fahrzeug nicht verbaut.

Viele Grüße

am 6. Juni 2017 um 22:39

Habe auch die Intro-Edition in babyelefantgrau/orange.Kein Tempomat,kein Bergfahrassistent,aber Kofferraum-u.Handschuhfachbeleuchtung.

Bin sehr zufrieden und er ist schick.

Muss mir nun ein Notfall-Lampenset besorgen für die Fahrt nach Tschechien.Ist jetzt Pflicht...

Doofe Frage-hat unser I10 Halogen H4 oder H7? In den Unterlagen kein Hinweis...

Also der i10 ab 10/2013 hat H4

am 7. Juni 2017 um 21:00

Hallo Spacy,

ich danke dir.

VG Ela

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Hyundai i10 - Intro Ausstattung, unterschiedliche Modelle ausgeliefert?