-
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.146 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.943 Beiträge
Hyundai i10 gewinnt mit Abstand Vergleichstest !
Themenstarter
|
Verdient und mit leichtem Abstand hat der i10 einen Vergleichstest in der neuen Auto BILD gewonnen. Siehe Anhang !
Da er vor allem über 4 Scheibenbremsen verfügt hat er in dieser Kategorie am besten abgeschnitten. Punkten konnte er auch im Platzangebot und Verarbeitung. Alles Gründe die uns vor etwas über einem Jahr zum Kauf dieses , mittlerweile von allen Familienmitgliedern geschätzten Fahrzeugs , bewogten. Auch gut: 4 Türen , 3 jahre Garantie und 5 Ltr. Verbrauch. Mittlerweile 20 TSD km gefahren. Kein Mangel , kein Garantiefall oder sonstiges zu beanstanden. Ausserdem ein hervorragendes Winterauto. |

Guten Abend,
habe auch den Test heute Abend gelesen.
Der Test klingt nicht schlecht für den I10.
Hyundai baut immer bessere Autos.
Wir finden ja den I20 klasse
Einsteigen und Wohlfühlen
Gefällt uns auch gut. Wird übrigens als Re-Import im Internet
für ca. 9500 € angeboten , inkl. Klima ,RCD , elek. Fensterheber etc.
Dafür gibts bei VW nicht mal einen Fox ohne Klima !
Ich habe sogar Adressen im Internet entdeckt, da Kostet der I20 nur € 8.990.
Leider fehlt in der Version das ESP.
Kennt jemand Adressen, wo es EU-I20 mit ESP unter T€10 gibt?
VG und schönen Sonntag noch
Hallo fireblade,
Schau doch mal bei Auto Scout vorbei, habe da Tageszulassungen gesehen mit ESP für 9000€....
Bin neulich im Rahmen meiner Inspektion mal wieder den 1,2 i20 gefahren....(.besitze ja selbst den 1,4er), und muss sagen, ist schon ein ordentlicher Unterschied, will damit sagen, wenn Du noch ein wenig Geld über hast, nimm den 1,4.....ich empfinde es fast als ein anderes Auto. Ach noch was, die Kuhmo Solus Reifen sind zwar nicht schlecht, sind aber beim Rollgeräusch recht laut, da es reine Sommerreifen sind, versuche beim Kauf dir andere Reifen geben zu lassen, vielleicht kannst Du sie tauschen.