Hyundai
Hyundai:

Hyundai i10 AUX-Anschluss

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

Themenstarter

Passt an den AUX-Anschluss des Radios vom Hyundai i10 ein ganz normaler Mini-Klinke-Stecker (3,5 mm)? Will man nämlich einen I-Pod anschließen, benötigt man ja ein extrem überteuertes Kabel von Hyundai. Währenddessen habe ich gehört, dass sich jeder x-beliebige Player standardmäßig anschließen lässt. Habe schonmal einen 3,5-er-Stecker probieren wollen, es aber lieber aufgegeben, weil ich nicht sicher war, ob die Buchse bloß noch schwergängig ist, weil neu, oder ob ich gerade etwas kaputt mache. Daher meine Frage: Kann man unbesorgt einen 3,5-er-Stecker reinschieben, oder ist etwas Anderes von Nöten?

Gruß und Dank --->M<---

Jepp, passt, einfach kräftiger drücken...

• 2x
Themenstarter

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das werde ich gleich heute umsetzen.

Gruß --->M<---

Mir hat man gesagt da müsste man einen Adaperstecker für verwenden, mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.:(

Zitat:

Original geschrieben von Ai_Chihuahua

Mir hat man gesagt da müsste man einen Adaperstecker für verwenden, mehr weiß ich leider auch nicht, sorry.:(

Totaler Quatsch !

...Naja, ganz abwägig ist es nicht.

Will man reinweg Audio abspielen (wie mit jedem "08/15-Player"), reicht die Verbindung via Klinkenstecker. Will man jedoch auch den Apple-Player vom Radio aus bedienen, brauchts man dieses spezielle Adapterkabel...

Hyundai: Hyundai i10 AUX-Anschluss

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hyundai i10 AUX-Anschluss : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH