|
Hallo liebe Foren Freunde, Ich bin neu hier im Motorrad Bereich und hoffe das mein Thema hier richtig platziert ist.
Ich habe schon mal ein bisschen gelesen was ihr so von der Hyosung haltet und denke ihr seht das Motorrad genau wie ich als interessante Maschiene für den Einstieg an. Ich wollte nun mal wissen, da ich die Maschiene leider noch nicht live gesehen habe, wie groß man max. sein sollte um noch angenehm auf der Maschiene zu fahren?
Ich habe seit längerem den Führerschein, habe aber bislang nicht die Möglichkeit gehabt mir eine Maschiene zu kaufen. Das hat sich nun geändert und ich bin mal direkt eine CBR600RR gefahren. War ein geiles Teil aber leider zu klein für mich da ich 1,90m groß bin. PS Technisch war mir die CBR eigentlich zu groß und deshalb finde ich die Hyosung nun umso interessanter.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Gruß Andi |
-
Motorsport :
Pause am Ring - das Rennen ruht
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- BMW: Regen am Ring - Die besten nassen Fotos des Rennens
- Motorsport : Strafsekunden für Paffet, Sieg für Rockenfeller
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Hallo,
hatte auch schon mal bei der Motorrad- Qual der Wahl, nach der Führerscheinprüfung, die Hyosung GT 650 im Blickfeld, die mir optisch zugesagt hat.V 2 Motor und die Rahmenkonstruktion fand ich Designtechnisch klasse.
Da ich eine Hyosung Vertretung und Fachwerkstatt sozusagen direkt vor Ort hatte, bot es sich an, das Teil einmal Probe zu fahren.
Ich muss sagen, bei meiner Körpergröße von 1,84, war die Hyosung doch recht bequem, bequemer wie das aktuelle Honda Modell, welches ich jetzt fahre.Die verkleidete Version hatte mir jetzt nicht so zugesagt, aber die naked war einwandfrei, die Sitzposition ist etwa so, wie bei einer Honda CBF 600.
Hatte mich natürlich auch fachspezifisch informiert, nicht nur einseitig vom Händler, sondern auch die Sicht von den Leuten, die schon mal so ein Teil über längere Zeit gefahren sind.
Die meisten sprachen in höchsten Tönen, gerade in Bezug auf Preis und Leistung, es gab aber auch einige, die behaupteten dass der Motor ab einer Laufleistung von 30000 km nur noch technischen Schrottwert hätte.
Ganz davon abgesehen, wenn man die Anzeigen, bei mobile.de, oder sonstwo mal genauer unter die Lupe nimmt, muss man feststellen, dass wahrhaftig, die angebotenen Fahrzeuge sich repräsentieren mit meistenteils Laufleistungen von 5-30000 km.Habe bislang noch keine gesehen mit > 40000km da ist tatsächlich was wahres dran...