Traktoren
Traktoren Forum

Hydraulikproblem mit Kubota B1600

Themenstarter

Hallo, ich hab mir im November einen ca. 25 Jahre alten Kubota B1600 Kleintraktor mit Allrad und Frontlader gekauft. Hab damit super Schnee geräumt. Nun vor zwei Tagen kaufte ich eine passende Heckmulde hinzu und nun hab ich folgendes Problem. Die Hydraulik steuert zuerst die Heckmulde an, diese hebt sich hoch und danach erst folgt der Frontlader. Wenn ich den Heckcontainer runter lasse, zieht es ihn von ganz alleine langsam wieder hoch. Ist die Heckmulde belastet, kann die Hydraulik das Gewicht nicht oben halten und geht von alleine wieder runter. So kann ich aber leider kein Holz laden. Weiß vielleicht einer von Euch einen Rat? Danke schon mal im voraus, der kleine Neger.

hallo

bei dir ist der o-ring im heckzylinder durch.der sitzt im hinteren getriebedeckel oben.unterm tank.

• 1x
Themenstarter

Hallo, danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Gruß kleiner Neger

ja bitte gern.wenn du sonst noch was brauchst für dein kubota dann schreib mir einfach.

sven666662@live.de

Zitat:

Original geschrieben von sven666662

ja bitte gern.wenn du sonst noch was brauchst für dein kubota dann schreib mir einfach.

sven666662@live.de

meine neue adresse sven666662@live.de

Zitat:

Zitat:

sven666662@live.de

meine neue adresse sven666662@live.de

hab mich verschrieben meine neue adresse sven666662@hotmail.de

Traktoren: Hydraulikproblem mit Kubota B1600

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hydraulikproblem mit Kubota B1600 : Traktoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH