T3 (253)
VW T1, T2 & T3:

Hydraulikleitung Nehmerzylinder

• VW Transporter T3 (253) Ticker
  • VW T1, T2 & T3 Forum
  • VW Transporter T3 (253) Blogs
  • VW Transporter T3 (253) FAQ
  • VW Transporter T3 (253) Tests
  • VW Transporter T3 (253) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Transporter T3 Hochraumkombi (251 253)

Hydraulikleitung Nehmerzylinder

Themenstarter

Hallöle!

Ja...war froh,dass der Hobel heut morgen angesprungen is bei -22 Grad und ich auch problemlos zur Arbeit kam. Nur die Heimreise fiel aus :mad: Kupplungsnehmerzylinder abgeraucht und Bremsflüssigkeitsbehälter leer. Hab dann notgedrungen den aus meiner Doka "ausgebaut" ,damit ich morgen sofort Ersatz habe. Nun ist leider der Schlauch im Eimer der an den Zylinder geht (abgeknickt bei gefühlten 200 Grad minus) Gibt es irgendwo Ersatz??????:confused::(

Danke im Vorraus!...und Gruss!

oje.... da weiss ich ja jetzt schon auf was ich mich einstellen muss.........

erst läuft seit 2 tagen meine standheizung nicht mehr (nun heisst es wieder früh orgeln)......

ist ne webasto hydronik...

seit gestern klappert mein getriebe.... dann heut mal drunter geschmissen und siehe da der kleine zylinder ist pitsche nass......

aber bremsflüssigkeitsbehälter hat noch normalen stand.....

man man väterchen frost " verpiss dich endlich "

Themenstarter

upss...

ja,so hats bei mir auch angefangen !

Also wechsel lieber! :)

Themenstarter

SCHEI... ADAC !!!!!!!!!!!!!:mad::mad: 2Tage haben die null reagiert und mich mit nem kaputten Kupplungsnehmerzylinder sitzen lassen...absichtlich !!!! Wenn man nich alles selber macht...boah, verflixte Fummelei mit dem gammligen Zylinder,aber .....ER LÄUFT WIEDER !! Alles letztendlich allein gemacht auf dem Firmenparkplatz,weit weg von zu Hause und bei gefühlten 100 Grad minus :)

Hat jemand nun ne Ahnung,wo ich diesen Schlauch /Anschlüsse für den Kupplungsnehmerzylinder herbekomme???:confused:

Gruss !!!

VW T1, T2 & T3: Hydraulikleitung Nehmerzylinder

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hydraulikleitung Nehmerzylinder : VW T1, T2 & T3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH