ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Hutablage: Was aus ihr wird

Hutablage: Was aus ihr wird

Audi Q3 8U
Themenstarteram 20. November 2012 um 6:44

Das würde mich doch mal interessieren...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. November 2012 um 6:44

Das würde mich doch mal interessieren...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@MartinSHL schrieb am 15. Dezember 2014 um 15:16:28 Uhr:

Gibts eigentlich schon Bilder von dem neuen Rollo?

Im neuen Q3 Katalog -> http://www.motor-talk.de/.../...ckung-im-gepaeckraum-t3804191.html?...

Sieht so aus, wie im A4.

Dann kann Gott sei Dank das Hutablagenteil an der Heckscheibe auch nicht mehr abfallen ;-)

Schön ist es beim A6 gemacht. Da geht die Ablage mit zurück, wenn die Heckklappe geöffnet wird.

ok ... mein gedanke nachdem ich das kalb seit mitte juli 2014 habe und im dezember 2014 diesen ausfahrbaren unterflurhaken gefunden hatte ... haken für unkippbare einkaufsbeutel der regierung ... das für den wendeladenboden das ding bestimmt ist ... geil ... nur dumm wer ne kofferaumwanne usw. drin hat ... hat sich für mich dann erledigt ...

aber ich habe den krachmacher, bzw. klappergeist entlarvt. es ist dieser ausfahrbare haken. in eingefahrenen zustand kann man von unten, also hakenseite, mal mit den fingernagel draufkloppen ... herrlich wie das genau das klappern wiedergibt. das teil hat also soviel spiel das es eben klappert . abhilfe (werd den nie nutzen, weil ich ja lockere 5 monate brauchte den zu finden) ... von unten an den herausgeschobenen haken in gleicher breite wie der schlitten ein zwei mm dicken streifen weichen kunstoff mit einseitiger klebeseite dran gepappt ... ruhe im karton ... abbauen geht ja garnicht ... da müssen sowas wie poppnieten ihr dasein fruchten ... sonst würd ich den abschrauben und gut ist

Man könnte die Abdeckung mitsamt dem Haken aber auch vom Freundlichen auf Garantie tauschen lassen. Das Klappern ist nämlich nicht normal. Hat mein erster Q3 nicht gemacht und jetzt beim zweiten klappert da auch nichts.

meine klappert ebenfalls nicht.

Die werde ich weglassen,

und die Scheibe dunkel folieren...

Bei mir ist keine Ablage dabei gewesen und ich überlege mir eine selber ein zubauen aus Holz.... weiss auch nicht welche ich bestellen müsste oder doch Rollo ( Q3 8U 2013) welche brauche ich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Hutablage: Was aus ihr wird