|
hallo, bitte um eure mithilfe hab mir von einem online shop einen Hurric SP V4 bestellt der in konischer ausfürung ist. da sind 2 schellen, verbindungsrohr, topf, verlängerungshalter, auspufffedern....--> im paket dabei gewessen. nun zum Problem: meiner meinung nach ist das Verbindungsrohr schon mal viel zu groß, dann keine passende schelle vorhanden, zu groß da der topf konisch is und die schellen in runder ausführung sind. hab schon geschaut ob ich a andere schelle find die wo passt aber nichts gefunden. hat von euch vill. schon einer erfahrung mit diesen pot gemacht?
danke für eure hilfe!!! bilder würd ich morgen hochladen damit ihr euch ein bild machen könnt von was ich versuch zu reden ;-) |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
[HONDA CBF 600 PC38]

Problem gelöst ! Zurück geschickt, Hersteller hat den falschen Schellen Satz mitgeliefert.
Nun hab ich aber noch nee frage passt der hurric "Supersport" von PC 43 auf ner PC 38. Bzw wo ist da der Unterschied vom Auspuff. Ich möchte einen kurzen Pott pc43 gibt's Super shorty würd der auf auf der pc 38 passen
Danke