Hupe am Caddy...

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo alle zusammen....,
wenn an etwas zu nörgeln ist , dann ist es der Klang der Hupe.
Wir haben dieses Makel lange vor uns hin geschoben und heute nun endlich beseitigt.
19,99 EUR bei ATU ausgegeben und wer es dort einbauen läßt, zahlt noch mal Arbeitskosten drauf.
Die paar Mark war es uns wert, denn jetzt macht auch das hupen wieder Spaß und man kann sogar wieder lächeln, wenn man aufs Lenkrad drückt.
Ciao...

Beste Antwort im Thema

Was wird das denn hier für ne Nummer ?!?
Es wird hier niemand gezwungen mitzulesen.
Pseudo-intellektuelle Überheblichkeiten gepaart mit persönlichen Beleidigungen sind hier wirklich nicht gefragt

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TCHH

Danke Grins-Grins !
Ja, das sieht anders aus. Und stromdieben will ich nicht. 
Vielleicht sollten wir uns in den nächsten Wochen (hallo Moderator: Ein Scherz) absprechen, damit wir nicht alle gemeinsam auf die gleichen Hupen in der Bucht bieten. Oder doch zum Schrottplatz fahren.
Gruß, Peter

Danke.

Stromdieben ist auch ziemlich eng da unten. Aus dem Futterrohr schauen die beiden Kabelenden nicht mehr wie 3cm raus, somit müsste man an einer anderen Stelle ran. Aber nach kurzem Verlauf verschwindet das auch schon in einem anderen Strang, und marschiert dann im Motorraum weiter.

Das war mir auch zu heikel, zumindestens als Laie. Beim 🙂 sagte der Elektrische zwar: Da baue ich dir `ne ganze Hupenbatterie drunter" aber mir reicht im Augenblick die eine.

Wenn Du Lust hast dann hier mal:

http://www.riedel-autorecycling.de/.../lager.pl

und dann Signalhorn in das Feld bei Teilesuche eingeben. Der Kollege fängt dann bei Audi an, Du hast akkurate Bilder, wo man die Buchse schön erkennen kann.

Übrigends: von dort war auch meine Hupe, Klasse Service, sehr schnell und höflich.

GG

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Zitat:

Original geschrieben von TCHH

Danke Grins-Grins !
Ja, das sieht anders aus. Und stromdieben will ich nicht.
Vielleicht sollten wir uns in den nächsten Wochen (hallo Moderator: Ein Scherz) absprechen, damit wir nicht alle gemeinsam auf die gleichen Hupen in der Bucht bieten. Oder doch zum Schrottplatz fahren.
Gruß, Peter
Danke.

Stromdieben ist auch ziemlich eng da unten. Aus dem Futterrohr schauen die beiden Kabelenden nicht mehr wie 3cm raus, somit müsste man an einer anderen Stelle ran. Aber nach kurzem Verlauf verschwindet das auch schon in einem anderen Strang, und marschiert dann im Motorraum weiter.

Das war mir auch zu heikel, zumindestens als Laie. Beim 🙂 sagte der Elektrische zwar: Da baue ich dir `ne ganze Hupenbatterie drunter" aber mir reicht im Augenblick die eine.

Wenn Du Lust hast dann hier mal:

http://www.riedel-autorecycling.de/.../lager.pl

und dann Signalhorn in das Feld bei Teilesuche eingeben. Der Kollege fängt dann bei Audi an, Du hast akkurate Bilder, wo man die Buchse schön erkennen kann.

Übrigends: von dort war auch meine Hupe, Klasse Service, sehr schnell und höflich.

GG

Ja, da bekommt man eine neuwertige Hupe für 15,- € !

Gruß

Marttok

Zitat:

Original geschrieben von Marttok

Ja, da bekommt man eine neuwertige Hupe für 15,- € !

Gruß

Marttok

Naja gut, Neuwertig ist da ja auch wieder ein relativ weiter Begriff. Die meine stammte aus einem Fahrzeug mit knapp 8000km erst auf der Uhr, sah wirklich wie aus dem Laden aus. Wobei selbst ein älteres Exemplar nie besonder hässlich aussehen kann. Ist halt nur Kunststoff, und wenn der ein wenig " gewienert " ( geputzt - nur für den Fall das viktor sich wieder einmischt 😁

wird ist er optisch wie neu.

Und mal ehrlich wie oft " hupt " denn solch ein Ding. Das hält sich doch in Grenzen.

Die in der Bucht, okey die sind ganz Neu, jedoch dann immer die Frage von vorhin / Stecker und Buchse.

GG

Naja gut, Neuwertig ist da ja auch wieder ein relativ weiter Begriff. Die meine stammte aus einem Fahrzeug mit knapp 8000km erst auf der Uhr, sah wirklich wie aus dem Laden aus. Wobei selbst ein älteres Exemplar nie besonder hässlich aussehen kann. Ist halt nur Kunststoff, und wenn der ein wenig " gewienert " ( geputzt - nur für den Fall das viktor sich wieder einmischt 😁
wird ist er optisch wie neu.

Und mal ehrlich wie oft " hupt " denn solch ein Ding. Das hält sich doch in Grenzen.

Die in der Bucht, okey die sind ganz Neu, jedoch dann immer die Frage von vorhin / Stecker und Buchse.

GGNa wenn das man kein Lebensglück ist, einen für sich passenden Gesprächskreis gefunden zu haben dem man solche Ratschläge anbietet. Hupe 8000 gelaufen oder wenig gehupt. Ja, ja ich weiß, nicht korrekt zitiert. Aber das hat ja nicht mal beabsichtigten Witz im Gegenteil, dass ist alles ernst gemeint. Ich wollt nur Bescheid sagen: Ich beginne zu erkennen.
Grüße