Hubfix 1000 H / MBB LBW Hubzylinder Kippzylinder Schläuche
|
Hallo ich muss bald bei meinem Iveco Koffer die Ladebordwand ( Hubfix 1000 H Bj 1996 ) überholen d.h. Hubzylinder und Kippzylinder neu dichten bzw austauschen. Die Kolbenstange vom Kippzylinder muss wohl neu da sie Riefen hat. Ich benötige : Dichtungssatz Hubzylinder Art.Nr. 1330638 Dichtungssatz Kippzylinder Art.Nr. 1330674 Kolbenstange Kippzylinder Art.Nr. 2000878 (1000K-1500KL) 4 x Staubkappen 1 x Schlauchpaket oder gebrauchte Kippzylinder bzw Hubzylinder ?? Kann man Kolbenstangen reparieren ? ist das günstiger
Ich suche nach einer günstigen Lösung hat jemand Teile liegen bzw einen Tipp ??
Ist es schwierig das selbst zu machen ??
oder eine komplett neu alte LBW aus Alu da leichter das wäre auch noch eine Alternative
ich freue mich wenn jemand einen Rat Tipp gibt gr stefan |

Nein es ist nicht schwierig, und die Kolbenstange kannst du als Meterware kaufen, musst nur noch die Augen dran schweissen.
1xAlternativ hat einer meiner Kunden noch eine LBW rumstehen und nagelneue Zylinder dazu. Die habe ich mal abgebaut, weil die "gestört" hat.
Er will aber Geld dafür ...
Falls Interesse, kann ich ja mal nach Fabrikat&Typ sowie Preisvorstellung fragen.
1xHallo,
ja gerne ohne Geld geht ja nix :-)) also würde mich freuen einen Kontakt zu bekommen .Aber nur wenn es keine Stahl LBW ist. Ich würde sie nur umbauen wenn es eine Alurampe ist wegen Gewichterleichterung etc.Wo wäre denn das ??beste gr. Stefan
schau mal unter www.ehpo.de
preislich sind die auch ganz ok...
1xHubfix 1000 H / MBB LBW Hubzylinder Kippzylinder Schläuche
das ganze ist immer noch aktuell wenn einer was liegen hat oder ne günstige Überholung weiß mal melden .danke
Ist immer noch Aktuell !! aber jetzt ist Winter und da hält das Öl im Kolben aber wenn es wieder warm wird dann sollte es gemacht sein.
Also wer noch Aufträge sucht :-)
...junge, nimm etwas geld in die Hand und kauf dir neue sachen, schenken wird dir keiner was, da hilft auch deine "aktualisierung" nichts