| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
HQ-Videoclip vom VW-Treffen am Wörthersee !ansehen lohnt sich!
|
Hallo Leute,
für alle VW-Fans habe ich hier einen ganz besonderen Leckerbissen. Wie jedes Jahr lassen wir uns es nicht entgehen, beim GTI-Treffen am Wörthersee dabei zu sein. Natürlich wird dort dann auch gefilmt und fotografiert, was das Zeug hält.
So möchte ich Euch mit einem kleinen, aber sehr feinen Video, welches mein Kumpel selbst gedreht und in mühevoller Kleinarbeit für Euch zu einem Clip zusammengeschnitten hat, einen Einblick geben, was jedes Frühjahr am See so abgeht. Bild, Ton und Schnitt sind schon sehr beeindruckend. Auch, wer nicht unbedingt ein VW-Freak ist, kann es sich ruhig anschauen, um mal einen Eindruck zu erhalten. Das eigentliche Original-Video ist 1,5 Std. lang und wäre zu gross für einen Download und enthält auch zu viele private Aufnahmen.
So genug geredet, nun zur Sache... Hier die Quellen zum Video --------------------------------------- Http-Link 1 (Ziel speichern unter...): Woertherseetour_2002_Intro-vw_elite_magdeburg.avi Vielen DANK an Theresias für die spontane Bereitstellung des Webspaces!!! :-)
Http-Link 2 (Ziel speichern unter...): Woertherseetour_2002_Intro-VWeliteMagdeburg.avi Webspace & Upload von Taaucher (dbnauten)
ed2k-Link (klickbar): Woertherseetour.2002.Intro-vw_elite_magdeburg.avi
shareaza-Link (Copy&Paste): magnet:?xt=urn:bitprint:HBNTMI2MD4SHAOCTMOS6LREUDEUFAMIU.BAQJT5WLWKGJQQPN3I7XAXWR6UGGE5YOKRL2AOI&dn=Woertherseetour.2002.Intro-vw_elite_magdeburg.avi
Hier die Daten zum Video --------------------------------------- Dauer: 1m 48s Grösse: 31 MB Auflösung: 512x384 Codec: DivX4 Drehzeit: 8.-12. Mai 2002 Drehort: Österreich
Über Kommentare und Anregungen würden wir uns sehr freuen. Sollte Interesse an dem Intro von 2001 bestehen, kann ich Euch gerne den Link posten. Das aktuelle von 2003 ist jedoch noch in Arbeit. Mein Kumpel arbeitet aber bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung.
In eigener Sache: Falls jemand einen Free-Webspace Anbieter kennt, bei dem ich das Video komplett uploaden kann, der möchte sich bitte bei mir melden. Danke!
MfG eL.tRash |
Ähnliche Themen zu: HQ-Videoclip vom VW-Treffen am Wörthersee!ansehen lohnt sich!
-
So. 30.08.2009 VW Treffen Bobenheim Roxheim (bei Mannheim)
von: Heizölgaser zuletzt am: 29.08.2009 -
12. Inoffizielles "Polo"/VW(zusammen)treffen in Berlin-Waltersdorf!
von: Sisko41 zuletzt am: 18.09.2008 -
VW-Treffen 2010 in Schleswig-Holstein?
von: 0cool1 Antworten: 3 zuletzt am: 15.01.2010 -
Vw treffs in der düsseldorf
von: gollf3 Kommentare: 6 zuletzt am: 25.08.2008 -
VW Treffen Ballenstedt, wer weiss mehr?
von: 86c1600ccm Antworten: 8 zuletzt am: 16.08.2010 -
Für Kurzentschlossene, VW AUDI treffen in Kleinvollstedt, HEUTE
von: 2.0 T Kommentar: 1 zuletzt am: 13.06.2009 -
3. VW-Audi Treffen
von: VW GOLF VW Kommentar: 1 zuletzt am: 25.03.2010 -
Fotos: GTI Treffen - Wörthersee
von: pixxel zuletzt am: 02.02.2011 -
20. Juli 2008 4. internationales VW (VAG) Treffen in Saarbrücken mit vielen SPECIALS!
von: Saargolf Kommentar: 1 zuletzt am: 16.07.2008 -
1.6.09 Das 5. Internationale VW-Audi Treffen (VW- AUDI SCENE GEFREES)! OBERFRANKEN
von: nitrofoska zuletzt am: 05.05.2009
-
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Dieselfilter wechsel
17 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.127 Beiträge -
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
10 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
6.723 Beiträge -
Mercedes 190er Forum
Kopfstützen hinten nachrüstbar?
7 Beiträge

Kindergärtner
ich möchte dich bitten einen öffentlich zugänglichen link zu posten nicht eder user hat auch einen emule/edonkey client laufen!
hoffe ihr bekommt das hin...
achja, notfalls schicke er mir doch das video per email, dann spiel ichs auf öffentlich zugänglichen webspace...
email addy hast gerade per pn bekommen!
WickedClown
Tja, hab nur des normale Kazaa Lite.
Bitte macht des ma für alle zugänglich. Wär wirklich nett.
Kindergärtner
HQ-Videoclip vom VW-Treffen am Wörthersee !ansehen lohnt sich!
hier nunmal auf nem webserver, sollte wohl schnell genug sein....
http://www.wh2.tu-dresden.de/.../..._2002_Intro-vw_elite_magdeburg.avi
nettes video
achja, ich will berichte übner die server geschwindigkeit hören *g*
wer mahr als 90kb zieht soll mal bescheid sagen *fg*
der server sollte wohl ca. 10mb/s schaffen...
Woertherseetour.2001.Intro
So, nun darf ich Euch einen weiteren Clip aus der Wörtherseetour-Reihe präsentieren. Er ist ähnlich aufgemacht wie der 2002er. Er ist zwar älter aber mindestens genauso edel. Je mehr Replys kommen, desto schneller wird der 2003er-Clip fertig.
Hier die Quellen zum Video
---------------------------------------
ed2k-Link (klickbar):
Woertherseetour.2001.Intro-vw_elite_magdeburg.avi
shareaza-Link (Copy & Paste):
magnet:?xt=urn:bitprint:2CC6FRCSJ5H5STHWW3N3SWVFW3OGRSXD.DO24IF4D67Q2UM4N3WMG3SKALTYNJ7U2OVWOMAQ&dn=Woertherseetour.2001.Intro-vw_elite_magdeburg.avi
Hier die Daten zum Video
---------------------------------------
Dauer: 2m 7s
Grösse: 21 MB
Auflösung: 512x384
Codec: DivX
Drehzeit: Mai 2001
Drehort: Österreich
Für alle, die Codec-Probleme haben, empfehle ich das Nimo-Codec-Pack. Hier ein paar Direkt-Links:
http://nimo3.free.fr/nimo/Nimo50Build8.exe
http://www.prism.net/chris/nimo50build8.exe
http://www.calshop.biz/it/software/Nimo50Build8.exe
http://nimo4.free.fr/nimo/Nimo50Build8.exe
Viel Spass!
Und lasst die Videos bitte im Share!!!
Danke eL.tRash
die gehen ja alle gar nich mehr
ich mag das auch sehen :-(
leider kann ich das auch nicht aufmachen! kannst vielleicht versuchen das per mail zu verschicken??? wär echt super!