Hose / Kombi für Langen

Themenstarter

Hallo,

Mein Problem: ich finde keine Hose oder Kombi, die in der Beinlänge - ich bin 2,02 m groß - passen würde.

Habt Ihr Erfahrung? Gibt es Spezialhersteller oder -Versender, die dies anbieten? Maximal finde ich bei Louis und Co. Hosen in Gr. 110, die jedoch noch zu kurz sind.

Danke schonmal, Yoshi

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Guck mal bei http://www.josef-joy.de/

Die haben viel an Übergrößen.

• 1x

bunf bunf

verrückte Welt...

VW

hi,

ich bin zwar "nur" 1,95m aber ich habe mir diese hose hier gekauft http://www.louis.de/.../index.php?...

in größe 110 und diese ist mir locker 5cm zu lang... also könnte sie dir vielleicht passen :)

mfg bunf

edit:

ansonsten kauf dir doch eine hose die von der länger her einigermaßen in ordnung ist und steck die dann in die stiefel :)

• 1x
Themenstarter

Ja, die hatte ich heute an. Auch Modell 0209 von Cycle Spirit. beides 110er, beide mindestens 5 cm zu kurz. Wahrscheinlich werde ich mir hohe Stiefel kaufen müssen, und dann tatsächlich die Hose in die Stiefel stecken... Danke für die Antwort,

Yoshi

WACK_DONALDS WACK_DONALDS

Umweltverschwender

Ich hatte exakt das gleiche Problem, bin 2,04m. Bei mir kommt noch erschwerend dazu dass ich auch noch etwas dicker bin und die Langgrößen selbst wenn die Länge ausreichend war dann ein wenig zu eng waren.

Nachdem ich sämtliche Läden im Umkreis von 70km abgeklappert hab und nicht eine einizige Lederhose gefunden hab die anständig gepasst hat hab ich mir eine auf Maß machen lassen.

Ist von Harro - hat inkl Übergrößenzuschlag etc 380€ gekostet.

Nicht grad billig, ist es aber wert. Kauft man ja auch nicht jedes Jahr, ändern lassen geht auch wenn man sein Gewicht verändert, hab meine im Moment grad dort zum enger machen.

• 1x
Themenstarter

Hose / Kombi für Langen

Werd´s checken - und viel Erfolg beim Abnehmen weiterhin... ;)

Biker-Treff: Hose / Kombi für Langen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hose / Kombi für Langen : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH