-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
HONDA X8R-X KAUFBERATUNG
Themenstarter
|
[Hallo Leute,
habe im I-Net einen Roller gefunden der mich interessieren würde. Möchte aber eure Meinung hören, da ich keine Ahnung von Rollern habe und er schon 29tkm auf der Uhr hat. Laut Autohaus is der Roller Scheckheftgepflegt und 1te Hand.N Älterer Mann hat ihn gefahren. War dort und optisch finde ich ihn ok.Guter durchzug und gleich angesprungen.
Preis: 390 EUR (Endpreis) (MwSt. nicht ausweisbar) Kilometerstand: 28.600 km Hubraum: 49 cm³ Leistung: 3 kW (4 PS) Erstzulassung: 04/1999 Anzahl der Fahrzeughalter: 1 Bilder im Anhang..
Bitte um schnelle Antwort,da ich mir den Roller bis morgen zurrücklegen lassen habe.
Danke im Voraus |
An sich n nettes Mopped, würde mir allerdings vom Händler versichern lassen, dass er auch an Ersatzteile kommt - soweit ich weiß beim X8R nicht sone einfache Sache...
Wegen ersatzteilbeschaffung ist kein Problem.
Mir macht mehr die hohe Laufleistung sorgen...
Wie lange hält denn so ein x8r bei guter wartung?Hat jemand ne Ahnung?
Der Roller an sich macht bei guter Pflege sicher 100.000Km mit, im Extremfall müssen halt Gabel und Federbein mal getauscht werden und der Motor erneuert ( was ab ~30K Km durchaus passieren kann...)
Kostet aber auch nicht die Welt
Bedeutet es wär ja demnächst soweit.
Keine Lust in 2 Monaten nen Motor einbauen müssen.Kostet bestimmt auch ne Stange!?!?
HONDA X8R-X KAUFBERATUNG
kann, nicht muss ... wenn du glück hast, rollt der honda bis 50T ohne zu murren.
fahr einfach mal probe, und nimm dir evt nen rollerfahrer mit, der soll mal "reinhören"
... sonst ein gutes angebot / und legal mit 55 zu fahren