-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner VF. Der Vorbesitzer ist einmal weggerutscht, sodass an der Kanzel einwenig Material abgetragen wurde. Leider eben auch die Farbe. Ich war nun beim Honda-Händler, um die Farbe nachzubestellen, dieser meinte aber, dass die Farbe nicht mehr lieferbar sei. Nun meine Frage, kennt ihr vielleicht Möglicheiten doch noch an diese oder wenigstens ähnliche Farbmischung zu kommen?
Hier der Farbcode: Model: VF1000F Color: R-124C-U Code: R124E
Das steht als Aufkleber unter der Sitzbank.
Ich danke euch für eure Hilfe.
Hitman92 |

Hi,
der Lack für deine VF1000 mit der Bezeichnung R-124 C-U (candy alamoana red) ist nach wie vor lieferbar. Entweder ist dein Händler faul oder er verfügt nicht über den notwendigen Zugang zu einen Motorrad lack Hersteller??
Falls du Bedarf hast sprich mit deinen Lackierer wieviel Liter er benötigt und gib ne kurze Info. Candy Lacke sind relativ schwer für die meisten Lackierer nach zumachen.
Das ist ja schonmal schön zu hören, danke.
Ich brauche nicht viel, eine kleine Spraydose würde schon reichen. Die zu lackierende Fläche ist ca. 2cm mal 20cm. Also relativ klein. Einzigst die Kante der Kanzel ist etwas runtergeschliffen.
Grüße
den Lack gibts Bei R&H Lacke
www.motorradlack.de
genau, dann versuch mal als privatperson dort ne bestellung aufzugeben!
Honda VF 1000 F Farbe RAL Nummer
Habe gerade angerufen, der Lack ist vorrätig. Am Montag wird dann näheres besprochen.
Ich danke euch!
wenns Privat nicht geht dann frag mal deine Händler
Ok, vielen Dank, ich komme drauf zurück.
Grüße