ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda Treffen---nÜrnberg!!!!

Honda Treffen---nÜrnberg!!!!

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 18:31

hi leutz,...

 

ich hab mir mal gedacht (da ich noch nie von so einem gehört hab),dass es doch mal ne sache wäre im Frankenlande ein kleines (und ich meine auch nicht im grossen stil - ausser ich finde noch nen mit-Organisator) Treffen zu veranstalten!

 

hier wolte ich mich nur mal erkundigen, wer interesse hätte??

 

bitte hier melden, denn wenn ein paar leute (oder auch mehr) bereit wären, könnte sich ein treffen arrangieren lassen!

 

wann dieses (wenn überhaupt leute kommen) stattfindet steht noch in den Sternen... aber wenn dann dann wenns a weng wärmer draussen ist!!

 

 

Über Anregungen und Ideen würde ich mich auch freuen...

 

 

bis (vielleicht) bald...

 

 

Bl@cky

Ähnliche Themen
27 Antworten

Honda Treffen

 

Hallo du ich wohne in der nähe von Lauf und würde mich auch über ein treffen freuen das in unserer nähe ist. Und ich such einen Honda club. Hast du schon Jemanden für das Treffen??????

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 7:13

sagen wir so... OLEOLEOLE´´´

 

du bist der erste!*gg* kannst dir ne flasche sekt aufmachen!!*gggg*

 

hab leider noch keinen online gefunden!! hondafahrer kenn ich scho welche!

 

hast du ICQ? Email? UIN oder addy schicken... :-> oder meld dich mal

 

mfg

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 9:05

es würde im sommer schon was kleines zustandekommen wemmer nur aweng sucht... hast du ICQ? wenn ja dann schick mal...

hab zufällig den post gelesen... könnt a paar hondafahrer fragen ob interesse besteht!...

am 28. Februar 2004 um 22:48

hätte auch interresse aber erst so gegen mai!

Themenstarteram 1. März 2004 um 9:24

ich hätt auch erst gedacht im sommer wenns aweng wärmer is...

 

ausserdem mus ich noch einen platz finden wo sowas möglich ist!also wir wärn schomal 4!*gg*

 

hier in der gegnd isses hald aweng schwierig was zu organisieren... finden sich irgendwie schwierig leute!

 

mal schaun was sich ergibt!

Honda Treffen...

 

Servus! Ich bin zwar nicht aus der Nähe von Nürnberg -

bin nicht mal aus Bayern - sondern aus Baden-Württemberg.

Aber das macht nichts - hätte trotzdem Lust auf das Treffen zu kommen.

Könnte ggf. noch ein paar andere Leutz mitbringen - dann sind wir schon

viel mehr :-)

Meld dich mal bei mir unter a-d-studios@t-online.de

(könnte ggf. dir bei der Organisation des Treffens helfen...) je nach dem halt.

Gruß Blackstar

(www.blackstar.tm-online.org)

am 18. März 2004 um 15:53

Ich hätt da auch Interesse. Bin zwar aus der Nähe von Bamberg, aber das is ja auch nur nen Steinwurf von Nürnberg entfernt :-)

am 8. April 2004 um 21:40

Honda Treffen

 

hallo,

im rahmen unseres 8. oldtimer und teilemarktes am 24. + 25. juli könnte ich euch einen platz in nürnberg am dutzendteich zur verfügung stellen.

bei interresse tel. 0911 41 83 93 .

peter

Themenstarteram 14. April 2004 um 11:47

danke für euer aller interesse...!!

konnte länger nicht ins forum, sonst hätte ich geantwortet!*gg*

schreibt mir mal wer alles kommen würde...

bei blackstar83 melde ich mich noch per mail!

am 19. August 2004 um 13:47

HONDA Treffen in Nürnberg

 

Hi! Finde ich OK das Honda Treffen in Nürnberg, kannste machen! Hoffen wir mal dass sich einige melden werden?!

Gruß Romy

am 22. August 2004 um 13:10

na dann viel spass beim aufziehen.

Und denk dran, fremde Autos bleiben offen

am 23. August 2004 um 10:58

Honda Treffen

 

Hi! Super Idee mit dem Hondatreffen in Nürnberg Umgebung. Bin aus nähe Heilbronn und würde auch sagen dass es mal Zeit wird hier in der Umgebung ein Treffen zu veranstalten, vielleicht finden sich noch Sponsoren.

Romina

am 23. August 2004 um 11:54

am 27.8 - 28.8. findet in Nürnberg ein Trffen der Nippon Crew Germany statt.

Am 4.9. findet ein Hondatreffen in Würzburg statt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen