Honda Treffen
Honda Treffen Forum

Honda treff in Baden Württemberg

Themenstarter

Hallo !!!

hat jemand lust auf honda treff in Baden Württemberg?und wann?

wo denn genau?

hey danny

zwar ist dein post schon weng alt,... aber ist die interesse immer noch an ein treffen mit den baden-wü.-hondas? ;-) ...

greez Micha

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Wie, Ba Wü??? Da bin ich auch dabei! Komme aus Heidelberg.

Wer ist noch dabei.Als Treffpunkt wäre z.B. der Hockenheimring ne gute alternative.

Wie wäre es mit Ludwiegsburg beim Breuninger am Mc Donalds ... Ein Parkplatz für über 1000 Autos... außerdem ist dort sowieso jeden samstag Tuning treff!

Themenstarter

also, machen wir ein termin?wann, und wo genau , oder?

Tss-CTR Tss-CTR

nicht ist unmöglich...

ja treffen ist gut wann und wo am besten noch vor winter beginn oder erst danach sonst können wir nen winter auto treff machen*g*

Themenstarter

also, keiner will sagen wo und wann.

wie wärs mit samstag am 20.09 ? in Nagold (72202) bei MC Donald`s parkplatz? ihre forschläge ...

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

Nagold ist nicht schlecht sind gard 140 km einfach ist noch zu bewältigen und das wetter soll ja auch mitmachen...

Bloß die Frage....sind da auch sonst immer ein paar leute die sich Treffen???hab keine lust nur dahinzufahren wenn nur drei vier leute da sind...Sorry aber versteht mich jetzt nicht falsch.

MfG Chris

Themenstarter

entschuldigt mich bitte,es war ein kleines fehler. wie wärs am sonntag 21.09? Mc donald´s parkplatz, es sind mind 5 hondas die wo da sich treffen, und dann müsst ihr auch kommen.also wir haben 1 woche zeit.

Überlegt euch gut, weil es sind so wenig hondatreffen in deutschland, und das heist es fählt was für uns , oder?

da werden auch ein paar S 2000 sein als werbung von Honda autohaus. es wird bestimmt lustig.

(Egal was für ein honda,origenal oder getunt,neu oder alt,gerade fertig oder noch baustelle, einfach mitkommen)

Ciao, bis sonntag.

Themenstarter

Hey leute ihr solltet sich melden.kommt ihr oder nicht? ich muss wissen wieviele hondas kommen kommen.

Chris05229 Chris05229

Shithead Racing/ Jlrm ;)

an diesem tag bin ich auf der IAA.

Sorry.

Vielleicht ein andern mal.

Themenstarter

Machen wir vielleicht anderes mal ? und wo? bitte ihre vorschläge...

Tss-CTR Tss-CTR

nicht ist unmöglich...

wir treffen uns alle au fder tuning World ....

Honda Treffen: Honda treff in Baden Württemberg

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda treff in Baden Württemberg : Honda Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH