Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Honda
Honda:

Honda Odyssey GESUCHT - BELOHNUNG

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche DRINGEND alle Honda Odyssey-Besitzer hier in Deutschland! Im speziellen 3.6 l V6 Motor Baujahr 2001.

Wer einen fährt oder jemanden kennt, der den Odyssey fährt (mit dt. Kennzeichen, also nicht AF, HK, AD oder sonstigen US-Nato-Kennzeichen) bitte bei mir melden. Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es finanzielle Belohnung!

Viele Grüße

Christian

Interessante Frage. Wieso die Einschraenkung auf deutsche Kennzeichen (vielleicht melden sich dann mehr).

Ich kann leider nix gewinnen, da ich in Mexiko wohne. Aber bin mit unserem Odyssey, V6 (2002) restlos begeistert. Ueber 100 000 km, zT auf muserablen strassen, die anderswo als "offroad" oder "Gelaende" gelten wuerden, nix klappert, nie ist irgendein Teil kaputt gegangen (ausser normalem Bremsbelag wechsel). Immer noch die ersten Stossdaempfer und erst seit recht kurzer Zeit mit dem zweiten Reifensatz unterwegs (keii Sorge, die ersten wurden keinesfalls glattgefahren).

Also: wenn ich irgendwie den Odyssey normal in Europa fahren koennte, oder unseren nach dorthin mitbrigen, waere ich sehr zufrieden (unter anderem weil die voll aisgestattete Luxusversion, Leder und allem pi pa po hier mal gerade so 24000 euro netto kostet)..

Zitat:

Original geschrieben von gregorheinrich

Interessante Frage. Wieso die Einschraenkung auf deutsche Kennzeichen (vielleicht melden sich dann mehr).

Ich kann leider nix gewinnen, da ich in Mexiko wohne. Aber bin mit unserem Odyssey, V6 (2002) restlos begeistert. Ueber 100 000 km, zT auf muserablen strassen, die anderswo als "offroad" oder "Gelaende" gelten wuerden, nix klappert, nie ist irgendein Teil kaputt gegangen (ausser normalem Bremsbelag wechsel). Immer noch die ersten Stossdaempfer und erst seit recht kurzer Zeit mit dem zweiten Reifensatz unterwegs (keii Sorge, die ersten wurden keinesfalls glattgefahren).

Also: wenn ich irgendwie den Odyssey normal in Europa fahren koennte, oder unseren nach dorthin mitbrigen, waere ich sehr zufrieden (unter anderem weil die voll aisgestattete Luxusversion, Leder und allem pi pa po hier mal gerade so 24000 euro netto kostet)..

Hallo, ich fahre auch einen Honda Odyssey.

Ich habe leider die Frage nicht verstanden bzw. kann diese nicht finden.

Bitte wiederholen.

Danke.

Gruss

Hallo Gregor,

ich habe Deine Fraqe nicht verstanden.

Vielleicht kann ich helfen, nachdem ich auch einen Ody in D fahre.

Gruss

Wahrscheinlich ist die Frage bereits veraltet.

Ich fahre einen Ody. mit deutschem Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von GeMa1030

Wahrscheinlich ist die Frage bereits veraltet.

Ich fahre einen Ody. mit deutschem Kennzeichen

veraltet???? 15.Juli 2002 ist doch noch gar nicht sooo lange her :rolleyes:

Honda: Honda Odyssey GESUCHT - BELOHNUNG