|
Hallo, da mein Original Keihin pf 06 h am einlass abgebrochen ist brauche ich umbedingt ein anderen. Er ist leider nicht mehr ganz dicht an der Stelle, oder kann man ihn reparieren. Kann auch nicht mer so viel Geld aus geben, will ich auch nicht mer. Habe schon so viel reingesteckt an Geld, will sie auch nicht verkaufen |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Buddy-Master
Schon mal bei Ebay 'reingeschaut?
140 € ist leider zu viel
Buddy-Master
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...
kann ich den auch reparieren ? Ich habe schon Monate lang überall geschaut habe keinen günstigen Vergaser gefunden, der auch ein 16 er ist
Buddy-Master
Honda MBX 50 Ich brauche ein Original Vergaser
Stell doch mal ein Foto von der Bruchstelle hier ein. Damit könnten wir dann beurteilen, ob das reparabel ist.
wie kann man den hier Fotos reinstellen funktioniert nicht
(59 mal aufgerufen)
(59 mal aufgerufen)
(59 mal aufgerufen)
Buddy-Master
Funktioniert doch.
Ich kann die Fotos jedenfalls sehen.
Sieht ja echt schlimm aus, der Schaden. Wie ist denn das passiert?
ich hatte zu lange schrauben gehabt, da das Gewinde nicht durch ging auf der anderen seite. Ist er dann gebrochen, Ich hatte ihn auch schon geklebt ging auch erst. Mit Industriekleber und außen mit Flüssigmetall, weil innen geht das mit Flüssigmetall leider nicht. Wegen den sprit da hat er sich gelöst von der Bruchstelle
Sieht für mich so aus, als währe es bis auf den Handchoke identisch mit dem Vergaser der Sachs Madass 50.
Das sollte passen- der kostet neu 75,- Euro.
Legal ist das natürlich nicht.
Honda MBX 50 Ich brauche ein Original Vergaser
Ich habe einen Händler der original Nachbau aus Japan bekommt kostet 50,-Euro Asiaparts bei Ebay.