Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

honda magna vf 750 c

Themenstarter

tach zusammen.gibts hier auch magna fahrer???oder sind die alle ausgestorben??

Hai, fahre auch eine VF 750 aber als C Custom, seit nunmehr 20 Jahren.

Viel Spass diese Saison

Themenstarter

hallo ross.es gibt sie doch noch!!ich hab mir schon sorgen gemacht!ich habe ein paar fotos von meiner erna reingestellt.du kannst sie dir ja mal anschauen!ich denke sie ist ganz gut gelungen!

Zitat:

Original geschrieben von ross543

Hai, fahre auch eine VF 750 aber als C Custom, seit nunmehr 20 Jahren.

Viel Spass diese Saison

Hallo Trans am 78

ja, schönes Moped, meine Möhre (RC 09) ist da doch noch recht bescheiden dagegen. lediglich anderer Lenker, Vorverlegte und kleine Änderung am Heck und Sitzbank. Ist jedoch derzeit zerlegt. Kompression war im Keller nur noch 7 bis 9, neue Kolben bestellt Lieferung erst im Mai (Scheiße). Suche noch kompletten Auspuff, die Tüten von Sito gefallen mir nicht wirklich, bräuchte aber auch neue Krümmer inkl. Sammler.

Wenn die Möhre wieder fährt liefer ich auch mal paar Bilder. Ja wenn Du noch nen Tip für Auspuff oder so hast, dann lass mal von dir höhren. So long

Zitat:

Original geschrieben von trans am 78

tach zusammen.gibts hier auch magna fahrer???oder sind die alle ausgestorben??

Hi, ja selten sind die 700er :-) oder ??, immer alles VF750C

nun meine 25 Jahre alte RC21 Magna VF 700 C, mit über 60.000 Miles an den Kolben

und noch sehr giftig und zuverlässig

Gruß Bernie

honda magna vf 750 c

und es gibt sie immer noch ich fahre eine rc 43 und bin eigentlich ganz zufrieden.

es sind auch ein paar bilder da

Ja, viele von uns gibt es nicht mehr, die Dinosaurier sind auch ausgestorben!

Aber kann mir einer sagen wo ich eine Bedienungsanleitung für eine Honda VF 750 C RC09 Bj.85 herbekommen.

• 1x

versuch`s mal hier beim webmaster

http://www.vf750c.de

• 1x

habe auch eine erst seit kurzem und versuche anschluss zu bekommen.ich wohne in der nähe von dortmund.würd mich freuen wenn welche in meiner nähe wohnen würden.ich fahre eine vf 750 c bauj.1997

ja die gibt es.ich bin einer davon

honda magna vf 750 c

ja hier ist einer.melde dich mal.puma507@gmx.de

Honda Motorrad: honda magna vf 750 c