Honda
Honda:

Honda Logo macht Probleme

  • Honda Panorama
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz
Honda Logo GA3

Honda Logo macht Probleme

Hallo,

habe einen Logo (Bj. 99, 65PS, ca 58000 km). Vor kurzem ist die Lichtmaschine gewechselt worden, bei der alten war das Gehäuse gerissen. Bin natürlich vorher noch einige Zeit mit der defekten LiMa gefahren, hat sich zwar komisch angehört, aber meine Werkstatt hat mir damals gesagt, dass ich fahren könne, das Geräusch sollte nur nicht lauter werden. Naja das ging dann nicht lange und ich musste sie doch tauschen. Danach dachte ich erst wow Auto läuft super, war im Stand fast gar nicht zu hören, doch jetzt fängt er an vor allem im kalten Zustand im Leerlauf laut zuwerden, als ob ständig Belastung drauf käme. Ist mir vorher nie aufgefallen und iwie weiß von meinen Bekannten keiner so recht was da los ist.

Kann durch das Fahren mit der kaputten LiMa noch irgendwas anderes kaputt sein oder was ist das??

 

Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich mit meiner Werkstatt grad nicht mehr so ganz klarkomme!


Deine Antwort auf "Honda Logo macht Probleme"

zum erweiterten Editor
Honda: Honda Logo macht Probleme
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Honda:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen