Honda
Honda:

Honda Jazz: Probleme mit den elektr. Fensterhebern

• Honda Ticker
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

wir haben uns vor ca. 2 Jahren auch einen Honda Jazz zugelegt (ca. 15.000 Euro Neuwagenpreis) und sind von der Funktionalität bis dato sehr begeistert.

Das Einzige was uns auf dem Laufenden hält und zum Rasen bringt sind die -ständigen- Fehler mit dem elektrischen Fensterhebern auf der Fahrerseite. Ich war jetzt schon 5 x deswegen in der Hondawerkstatt. 2 x wurden die Gummidichtungen ausgetauscht und 3 x wurde gesagt "einfetten" der Gummis würde reichen... Von wegen. Jetzt darf ich nächste Woche schon wieder dahin. Der Fensterheber sperrt sich schon wieder und das Fenster geht nicht automatisch zu (nur wenn man laaaaangsam mit Verzögerung die Taste bedient, was aber nicht so vom Hersteller gedacht sein sollte *lol* )

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und Probleme mit dem Honda Jazz ????

DaRock DaRock

Tech-Pro

würde auf den tausch der kompletten fensterhebereinheit drängen weil das ist nicht nromal ... evtl läuft die nicht ordentlich gerade und deswegen verkeilt es sich

unser jazz hat nach 3 jahren keine probleme mit fensterhebern und ich habe auch noch nie von einem derartigen serienproblem gehört

bernhard

Hallo,

Das Problem hatte ich auch schon. Sei froh, dass es nur der Fensterheber ist. Bei mir wurde das ganze Gestänge gewechselt auf Garantie. Trotzdem rattert das Ding wie verrückt, ein ungutes Gefühl bleibt. Mal sehen, wie lange der nun hält. Das ist eben die vielbeschworene Japanqualität...

Gruß

huetkla

Hallo,

also unser Jazz, ca 2.5 Jahre alt,hat keine Probleme mit den Fensterhebern.40000 km auf der Uhr.

Sonst hat er auch noch keine Probleme gemacht.

@huetkla,

noch immer nicht verkauft? ;) Du musst aber auch jedes Problem an Land ziehen. ;)

Ist schon ärgerlich wenn man soviel Stress mit dem Auto hat.Ich hoffe Du erlebst mit dem Honda auch noch

bessere Tage.

Gruss MK

Hallo MK226,

ja, Du hast recht, mit unser Jazz hatte wirklich bisher schon jedes Problem. Angefangen von einem quietschendem Schaltknauf über dauerpolterndes Fahrwerk mit mittlerweile 3. Stoßdämpfertausch bis hin zu Rost an allen 4 Türen. Und das nach 3,5 Jahren und 41 TKM. Ein echtes Montagsauto eben. Ich befürchte, dass unser Jazz aus China kommt, anders ist das nicht zu erklären. Kaufst Du Ihn mir ab? Kann'st die Kiste sofort bekommen:D

Gruß

huetkla

@huetkla,

ich kenne das mit dem Montagsauto.Bei meinem Passat hat man gesagt ,das dies ein

Rosenmontagsauto sei.Das ist eine ganz ander Fahrzeuggattung vom Preis etc.Dort

hätte ich das nicht gedacht.

Sei´s drum ,er ist schon längst verkauft.

Aber ein Jazz reicht mir. ;) Danke für das Angebot.

Gruss MK

Honda: Honda Jazz: Probleme mit den elektr. Fensterhebern

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda Jazz: Probleme mit den elektr. Fensterhebern : Honda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH