Jazz
Honda Jazz:

Honda Jazz Autoradio Kaputt ?! Wo bekomme ich günstig ein neues?

• Honda Jazz Ticker
  • Honda Jazz Forum
  • Honda Jazz Blogs
  • Honda Jazz FAQ
  • Honda Jazz Tests
  • Honda Jazz Marktplatz

Honda Jazz Autoradio Kaputt ?! Wo bekomme ich günstig ein neues?

Themenstarter

Hallo,

bei meiner Mutti am Honda Jazz (JHMGD17502S200358, BJ 10.01.2002, 61 kw, 5 Türer) ist das Auto Radio komplett kaputt und muß getauscht werden.

Honda sagt es kostet 1000 Euro.

Weiss jemand vieleicht wo ich ein passendes Auto Radio für den Honda Jazz herbekommen kann und zu welchen Preis?

Freue mich sehr über hilfe da 1000 Euro doch sehr viel Geld sind.

Hallo,

ein Originalradio zu einem günstigeren Preis wirste wohl nur in der Bucht oder bei nem Verwerter bekommen. Das Radio ansich ist aber nicht so ganz einfach auszubauen, da solltest du dich vorher im Netz schlau machen.

Ansonsten gab es auch mal solche Blenden oder Einaurahmen, die man an die Stelle des Radios einbauen konnte. Diese Blenden hatten dann DIN-Einbauöffnungen und man konnte darin ein handelsübliches Autoradio einbauen. Da bekommst du dann für deutlich weniger Geld ein neues Radio oder eben auch ein gebrauchtes.

Du mußt dir warscheinlich nur ein entsprechendes Adapterstück besorgen von Honda auf DIN-Anschluss für Stromversorgung und Lautsprecher und dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß

Balu

Kannst meins bekommen bin auch aus Sachsen.

Honda Jazz: Honda Jazz Autoradio Kaputt ?! Wo bekomme ich günstig ein neues?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda Jazz Autoradio Kaputt?! Wo bekomme ich günstig ein neues? : Honda Jazz (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH