Jazz
Honda Jazz:

Honda Jazz 1,2 1984

• Honda Jazz Ticker
  • Honda Jazz Forum
  • Honda Jazz Blogs
  • Honda Jazz FAQ
  • Honda Jazz Tests
  • Honda Jazz Marktplatz
Honda Jazz I

Honda Jazz 1,2 1984

Themenstarter

Hallo liebe Hondafreunde,

hat eine/r von Euch Erfahrungen mit dem Honda Jazz I Automatik, 1984-1986? Habe einen mittlerweile höchst seltenen, nicht rostbeschädigten Exemplar einer - mittlerweile verstorbenen - alte Frau gefunden, steht und trauert vor sich hin in einer Ecke eines zwielichtigen Autohändlers. Km-Stand nicht eindeutig ermittelbar - warte noch auf den Scheckheft - lt. Tacho 27750, können auch 127750 sein. Kaufen und wieder Leben einhauchen? Soll 4-500EUR kosten. Suchte eigentlich einen kleinen Alltagsgebrauchten...

Hallo Brickforever,

Scheinbar hast du da einen schönen Fund gemacht, als Youngtimer aufbauen, das wäre 'ne Idee.

Mit einem 26 Jahre alten Kleinwagen wirst du als Alltagsauto nur dann glücklich wenn ein VW Käfer oder ein 2CV auch in Frage gekommen wäre. Der zu erwartende Reparatur- und Bastelaufwand dürfte etwa im selben Bereich liegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lars.

PS: Ich will dir dir Sache hier nicht madig machen. Wenn du Spaß und Freude an so etwas hast, nur zu. Hat dann aber mehr mit Liebhaberfahrzeug als Alltagsauto zu tun :-)

hallo,ich hätte einen jazz automatic,vor ca 4jahren gekauft,zahnriemen bremsen inspektion gemacht,aber nie gefahren,weil keine zeit.der wagen wurde von mir an den radläufen und heckblech geschweisst,aber noch nicht beilackiert.er ist auf mein rotes 07 er kennzeichen eingetragen,also fahrfertig,wenn die seitenverkleidungen un stossstange montiert ist.fzg hat flammneue reifen.ich hatte ihn gekauft,um einen oldtimer anhänger von erka wolf zu ziehen,aber für dieses fzg.gibt es keine hängerkupplung.ich wohne in köln.

gruss taxiotto

Honda Jazz: Honda Jazz 1,2 1984

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Honda Jazz 1,2 1984 : Honda Jazz (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH