Honda höherlegen
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich weiß, ein Honda HR-V gehört eigentlich (trotz allrad) nicht direkt in ein offroad-forum, aber vielleicht kann mir einer einen Tip geben ob und wie ich den HR-V höherlegen kann. Ich habe bisher nur Federn oder Fahrwerke zum tieferlegen gefunden.
Gruß Heiko |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Wenn der Honda Spiralfedern hat, könntest du Spacer drehen lassen und die dazwischen legen.
Dann brauchst entweder längere Dämpfer, oder du versetzt die Dämpferbefestigung.
Michi
Hi michi m.,
danke für deine schnelle antwort,
ich habe gerade in einem anderen thread gelesen daß du eine
zeichnung von den spacern hast.
kannste mir die mal schicken, ich kann mir noch nicht so'n
richtiges bild davon machen.
en dreher hab ich an der hand, das wäre kein problem,
gruß heiko
bekommt man solche spacer eingetragen??? ich hab ähnliches vor.... mit meinem käfer! so 8-10cm höher! nur mit tüv! und dann will ich euch 4x4 fahrer mal ärgern gehn :-P
Captain Ultimate
geht beim Käfer an der VA auf jedenfall nicht da Drehstäbe.
HA auch Drehstäbe?
durch Vorspannen der Drehstäbe kommt das Fahrzeug höher, aber keine 8 cm und wird dann natürlich härter
Honda höherlegen
@ Heiko
Hast Post.
Wegen dem Eintragen. Das sollte möglich sein. Es gibt ja Spacer mit Gutachten.
Rede einmal mit deinem Prüfer über dein Vorhaben.
Zur Erklärung: Spacer sind nichts anderes, als Teile, aus Kunststoff oder Alu zum Beispiel, die ober den Federn zwischengelegt werden.
Ich hatte diese bei meinem Jeep mit 4,5cm Höhe eingebaut.
Allerdings nicht eingetragen. War aber nie irgendein Problem.
Michi
schwachsinn... tut mir leider aber das stimmt so nicht! ich hab nen 1303, der hat vorne mcpherson federbeine wie golf1 oder porsche 944! hintend rehstäbe, das stimmt schon... aber ich fragte ja auch nach der vorderachse!
Captain Ultimate
Tut mir leid Dir nahe getreten zu sein, das jenes technische Meisterwerk 1303 dein eigen ist.
Vollpfosten
ey nciht gleich beleidigend werden! ich sagte ja tut mir leid dich korrigieren zu müssen.....
und drehstäbe hat nur der typ3 (vw1600/vw1500) vorne... es handelt sich um federpakete, die per eingeschweißem versteller... verstellt werden können... wie gesagt, 1303 hat federbeine
Schau mal unter www.spaccer.de
Ich glaub das könnte passen!